Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Weis nicht ob das hier hingehört ? Da gibs doch dieses INXX krimskrams federn und fahrwerk und so.weis jemand wie das zeug mit der qualität ist ? kann man das zeug ohne bedenken verbauen? die sollen ja gegenüber den anderen herstellern wie eibach,H&R oder so verhältnismässig günstig sein? aber wie sieht es aus mir der haltbarkeit .? ?(




    was haltet ihr davon?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • !!!!!!!!!VORSICHT!!!!!!!!! das Fahrwerk von INXX
    ist das letzte sch.... Teil was ich bisher gesehen habe.
    Weil:1. INXX lässt die Stossdämpfen bei Patech oder so bauen=scheiss qualität.
    und 2. Ich wollte es auch in meinen N15 bauj. 98 (hinten Scheibenbremsen) einbauen lassen. Fazit: Es passen die forderen Federn nicht zu meinem Auto und hinten passten die Stossdämpfer nicht. Nach monatelangen warten und keinen Erfolgen entschied ich mich für ein Intrax Gewindefahrwerk.


    Ich rate dir dirngstens ab von diesem Fahrwerk!!!!!!
    Nehm lieber H&R Federn oder die Fahrwerke die Becker anbietet.


    mfg rusty

  • Wenn du nur Federn suchst, dann hol dir welche von H&R, Eibach oder Vogtland. Die sind alle nicht so wahnsinnig teuer. Die Vogtland dürften am billigsten sein ;)


    Wenn du ein komplettes Fahrwerk willst, dann hol dir eines von Intrax, die sind zwar relativ teuer, dafür aber auch der Mercedes unter den Fahrwerken :]

  • mit Intrax habe ich mich schon beschäftigt , nur mein bütschee lässt das net zu ;( 1750 dm für ein komlettes FW ,also beschäftige ich mich vorerst mal mit federn und lass det inxx bleiben :O


    Eibach 30mm habe ich im angebot für 100 Euro der satz also 4 stk , ich überleg aber noch weil Federn,einbau und eintragung sollen in etwa 500 euro kosten insgesamt,


    danke und gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Das Eintragen kostet dich (zumindest beim Tüv-Hessen) 40,10 Euro. Hab das erst vor zwei Wochen gemacht. Wenn du nochmal vorfahren mußt, weil irgendwas nicht gestimmt hat, dann kostete es nochmal 10 Euro und ein paar Cent.