Was ist nun richtig?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Auch wenn ich aus dem MCN e.V. ausgetreten bin, erdreiste ich mich doch, hier mal zu fragen, welche Aussage nun richtig und rechtsverbindlich ist:


    Ist die Mitgliedschaft im MCN e.V. tatsächlich kostenlos oder eben nicht?




    Nur um das von vornherein klarzustellen:
    Selbst wenn die Mitgliedschaft kostenlos sein sollte, spiele ich nicht mit dem Gedanken wieder dem MCN beizutreten


    Die Frage ist einfach reine Neugierde......einfach wissen wollen, was an der Gerüchteküche dran ist.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Alle wichtigen Infos erhälst Du auf der Homepage.


    Kostenlose Mitgliedschaft gibt es nicht und auf Treffen werden Partner/Freunde von uns ausschließlich eingeladen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Alle wichtigen Infos erhälst Du auf der Homepage.


    Kostenlose Mitgliedschaft gibt es nicht und auf Treffen werden Partner/Freunde von uns ausschließlich eingeladen.



    Jaja Mimi......wer lesen kann ist im Leben klar im Vorteil:


    Noch einmal für dich gaaanz langsam und deutlich:



    Ich spiele nicht mit dem Gedanken, dem MCN wieder beizutreten.



    Es ist doch merkwürdig, wie aggressiv manche Menschen auf ganz banale Fragen reagieren.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sumpfbulle Wenn du uns auf einen Fehler bei der HP oder sonst wo hinweisen willst dann mach dies bitte und verrate uns auch wo dann können wir es ändern.


    Den Satz von MIMI hast du falsch verstanden sie hat nie geschrieben das sie denkt das du zurück kommen würdest.Sie sagte nur :" Original von Miss Micra [MCN]
    Alle wichtigen Infos erhälst Du auf der Homepage.
    Kostenlose Mitgliedschaft gibt es nicht und auf Treffen werden Partner/Freunde von uns ausschließlich eingeladen
    .

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Übrigens......vielen Dank für den Hinweis auf die Homepage.......fallen mir da doch tatsächlich Copyrightverletzungen auf......oder vom wem stammt der Text über die Gründung.........meines Wissens habe ich nie eine Einwilligung an einen e.V. gegeben, meine Elaborate zu veröffentlichen.


    Aus diesem Grunde die Bitte, binnen 24 Stunden dies zu ändern.


    Und wenn du schon deine Beiträge nachträglich änderst, dann solltest du wenigstens den Mut haben, dies auch kenntlich zu machen......hat sonst einen ziemlich faden niederträchtigen Beigeschmack. Zumal die Hardcopy vorhanden ist.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Es ist doch merkwürdig, wie aggressiv manche Menschen auf ganz banale Fragen reagieren.


    Und es ist doch sehr merkwürdig, wie manche Menschen einen das Wort im Mund umdrehen und einem Aggressivität unterstellen.


    Aber diese Antwort darfst Du ruhig persönlich nehmen:


    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ich spiele nicht mit dem Gedanken, dem MCN wieder beizutreten.


    GOTT SEI DANK!

  • Sumpfbulle und MIMI würdet ihr beide euch Bitte per PN/Telefon/A-Mail o.ä. aussprechen? Von einem Streit hat hier keiner was!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Wer hat denn mit dem Mist angefangen? Ich mit Sicherheit nicht und per PN werden wir das auch nicht klären, weil dr Herr Sumpfbulle mich ja auf seiner Ignorliste hat.

  • Ich darf mal zusammenfassen.


    Die Mitgliedschaft im MCN e.V Jahresbeitrag 24€

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Ich darf mal zusammenfassen.


    Die Mitgliedschaft im MCN e.V Jahresbeitrag 24€


    Wunderbar......dann ist halt das Posting des 1. Vorsitzenden zur öffentlichen Darstellung des Clubs nach außen schlicht und ergreifend falsch.......



    Edit:


    Da wir das ja nun geklärt haben, darf dieser Thread ruhig geschlossen werden....sonst kommt hier womöglich noch ernsthaft der Gedanke auf, ich würde mit Mimi Streit suchen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • [OFFTOPIC]Betrifft mich zwar so überhaupt nicht, aber ich finde es schon erstaunlich, an was für sinnlosen Details man sich so aufregen kann.
    Es gibt eine klare Antwort auf eine Frage, Punkt!
    Aber dieses als Grund zu nehmen, hier seinem Frust freien Lauf zu lassen....naja, wer's braucht. Grosses Kino...ganz grosses Kino.


    [/OFFTOPIC]

  • Genug, nun habt euch wieder alle lieb



    Der Don :clown:


  • Danke, Sumpfi, das Du mich daruaf aufmersam gemacht hast, aber bereits bei Deiner Frage, im ersten Posting, wußte ich worauf Du raus wolltest.


    MiMi hat Dir nichts böses wollen, als Sie schrieb, das man dies auf der HP nachlesen kann, denn Sie wird, so wie wir alle, nicht daran gedacht haben, dass wir hier auch noch etwas zu den Beiträgen stehen haben.


    Das Du Sie deshalb wieder so "anmachst" muss wohl nicht sein.


    Das Du daraus nun so eine große Sache machst, enttäuscht mich persönlich sehr, ich hätte Dich anders eingeschätz.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Übrigens......vielen Dank für den Hinweis auf die Homepage.......fallen mir da doch tatsächlich Copyrightverletzungen auf......oder vom wem stammt der Text über die Gründung.........meines Wissens habe ich nie eine Einwilligung an einen e.V. gegeben, meine Elaborate zu veröffentlichen.


    Aus diesem Grunde die Bitte, binnen 24 Stunden dies zu ändern.


    Und wenn du schon deine Beiträge nachträglich änderst, dann solltest du wenigstens den Mut haben, dies auch kenntlich zu machen......hat sonst einen ziemlich faden niederträchtigen Beigeschmack. Zumal die Hardcopy vorhanden ist.


    Stimmt an eine e.V. hast Du nie eine einwilligung gegeben, aber an den Vorgänger der e.V. den MCN als solche und somit liegt meines Wissens keine Copyrightverletzung vor. Falls dies anders ist, bitte PN an mich.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Werde Sumpfi noch die Möglichkeit geben etwas zu meinen Texten zu schreiben.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Wenigstens einer, der hier noch mitdenkt und mitbekommt, dass sich hier noch ein paar Fehler eingeschlichen haben......


    Übrigens......ein Verweis auf die derzeit gültige Satzung, oder gar ein Link dazu wäre sowohl hier als auch auf der Homepage eine hilfreiche Sache, da sich jeder Neuling dann gleich richtig informieren kann...... nur noch so als kleine Anmerkung am Rande.


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]


    Werde Sumpfi noch die Möglichkeit geben etwas zu meinen Texten zu schreiben.


    Finde ich Klasse, dass du mir diese Gelegenheit geben willst......


    Aber sollte jemand ernsthaft darauf warten, dass ich mich hier weiter streite? Tut mir leid, aber das gibt nur eine große Enttäuschung....


    Das, was ich zu sagen hatte, das habe ich gesagt ..... und dazu stehe ich auch unumwunden.


    Auf deine PN habe ich geantwortet, so dass diese Unstimmigkeit zwischen dir und mir wohl geklärt sein dürfte.


    Und wenn jemand noch weitere Informationen benötigt, so möge er sich direkt an mich wenden......hier, per PN oder auch per Mail. Nur manchmal ein wenig Geduld haben.......ich habe die unangenehme Eigenschaft, meine Mails nicht regelmäßig zu kontrollieren.......dafür entschuldige ich mich dann schon mal gleich im Voraus...




    Edit: Dreckfuhler beseitigt.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()