Was ist nun richtig?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Übrigens......ein Verweis auf die derzeit gültige Satzung, oder gar ein Link dazu wäre sowohl hier als auch auf der Homepage eine hilfreiche Sache, da sich jeder Neuling dann gleich richtig informieren kann...... nur noch so als kleine Anmerkung am Rande.


    Einen Link auf die derzeit gültige Satzung findest du auf der HP unter FAQ.

  • Vielen Dank für den Hinweis!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Dann ist wohl alles gesagt und ich schließe das Thema hier.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.