Sunny N13 lasierte Rückleuchten, Sportauspuff, Kat und HiFi

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mc_lutscher.

  • Hallo zusammen!


    Habe noch einen Satz schwarz lasierte Rückleuchten für den Sunny N13 mit rotem Tribal drauf.
    Es sind original Leuchten die nicht mit einem Spray eingesprüht wurden, sondern professionell vom Fachmann mit einer Art Kunststoffschicht überzogen (=lasiert) wurden.
    Alle Leuchtmittel sind vorhanden. Die Kabel der Rücklichter wurden einmal getrennt da ich daran Seitenmarkierungsleuchten angeschlossen hatte. Diese wurden aber wieder zusammen gelötet und mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet.
    Die Pins des Steckers einer Rückleuchte sind leicht korrodiert und sollte vielleicht mit Schmirgelpapier blank geschliffen werden.
    Die Blinker blinken dunkelorange bis rot, und das Rückfahrlicht ist auch eher rötlich als weiß.
    ABE oder Gutachten hat es keins, vorm TÜV habe ich sie vorsichtshalber ausgebaut. Bei einer Polizeikontrolle wurden sie nicht beanstandet! Es sind aber wie gesagt originale Rückleuchten mit CE Zeichen.
    Preis 15€ inkl Vesand VHB!


    Außerdem habe ich immernoch ein paar Hifi Sachen zu verkaufen:


    Subwoofer:
    Atomic Energy EN12S4 inkl 55l Bassreflexgehäuse
    30cm Woofer
    350W RMS Belastbarkeit
    ...
    Endstufe:
    Eton PA5402
    ~2x250W RMS @4Ohm
    ~2x525W RMS @2Ohm
    ~1x1050W RMS @4Ohm


    Bei Interesse hier im Thread oder per PN melden.


    Gruß Chris!

  • Meine Güte will denn keiner die Rückleuchten? Will die nicht auf de nMüll schmeißen, sind einfach viel zu schade dafür.
    Meinetwegen könnt ihr die auch für nen Zwanni haben... Will die nur nicht rausschmeißen.


    Außerdem habe ich noch einen bis zum Ausbau funktionstüchtige Kat für nen N13 hier liegen (GA16i) der raus muß.


    Zusätzlich hab ich auch noch einen "Gruppe N" Endtopf... Naja, wurde halt alles rausgeholt und ein Rohr reingeschweißt. In Verbindung mit einer Kat Atrappe sind Lautstärken >130db möglich... vielleicht ganz interessant für 1/4 Meile Rennen oder so ;)
    Will einfach nur noch alles aus dem Keller raus haben, also haut rein!

  • Also, zum letzten Mal. 15€ inkl Versand für die Rückleuchten und den Kat kriegt ihr in etwas für das Gleiche.
    Wenns jetzt keiner nimmt kommt alles auf den Müll. Überlegt es euch!!!

  • Zitat

    Original von bammel
    Ich geb dir 5 euro.


    denkst du nicht das es schon sehr dreist ist? 15€ ist ja wohl nen Top preis kauf dir erstmal unlasierte rückleuchten für 15€ inkl! dann kannste weiter reden...


    #
    Chris viel glück beim verkaufen!

  • Wenn er sie doch sowieso wegwerfen will kann er sie ja auch für 5 euro verkaufen. Die Dinger haben schließlich kein Tüv.


    10 Mark find ich eigentlich ok für sowas.

  • 5€ finde ich ehrlich gesagt auch Dreist. Das ist nicht einmal die Mühe wert die Zeit zu investieren Packmaterial zusammen zu suchen, sie zu verpacken und extra zur Post zu fahren.
    15€ inkl. Versand denke sind wirklich ein äußerst guter Preis - v.a. wenn man bedenkt dass ich 50 gezahlt habe...


    Aber weißt du was, ich mach dir ein Angebot:
    Für 25€ inkl Versand kannst du den Kat und die Rückleuchten haben.


    @crazyrock
    Für die Eton hätte ich noch gern 310€ inkl. Versand


    Gruß!

  • Zitat

    Original von Bullet
    Würde sie auch nehmen!


    ps:würden die auch am sunny coupe passen soll ich vom kumpel fragen?


    mfg
    bullet


    An dem B12 passen die bestimmt nicht :tml:

  • jo moin schöner nissan den du da hast fahre den gleichen n13 wollte ma fragen ob du mir ma tipps geben kannst wo man günstig teile für das auto bekommt zb. sportlenkrad , fahrwerk, sportauspuff usw??