Granitgrau oder Sterlingsilber

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 6.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torberk.

  • röschtösch, in kombination mit den dunkel getönten scheiben sehr angenehm... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • genau und auf eurem dunklen leder verglüht ihr euch den allerwertesten :stichel:


    da ist mir blau mit beige doch lieber

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • isch 'abe gare keine ledä :D


    und beige im inneraum, ne danke, viel zu empfindlich...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    isch 'abe gare keine ledä :D


    und beige im inneraum, ne danke, viel zu empfindlich...


    garüberhauptnichtempfindlich..... nur wenn die werkstattferkel mit ihren ölverschmierten kombis einsteigen und öl an den fingern haben, dann ja, aber sonst klasse und das sag ich mit 2 kindern :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zur Not werde ich es euch einprügeln :D oder von Rulfs Affen einprügeln lassen :stichel: :clown:
    Grün muß er sein :will-u-understand: :will-u-understand:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Zur Not werde ich es euch einprügeln :D oder von Rulfs Affen einprügeln lassen :stichel: :clown:
    Grün muß er sein :will-u-understand: :will-u-understand:


    Grün muß er sein und granitgrau isser! :finger: :P :D

  • Zitat

    Original von Marscho

    Zitat

    Original von torberk
    Zur Not werde ich es euch einprügeln :D oder von Rulfs Affen einprügeln lassen :stichel: :clown:
    Grün muß er sein :will-u-understand: :will-u-understand:


    Grün muß er sein und granitgrau isser! :finger: :P :D



    Dir verzeihe ich ,Du kommst aus Chemnitz :stichel:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von Marscho

    Zitat

    Original von torberk
    Du kommst aus Chemnitz :stichel:


    Niemals nicht!!! :D :D :D



    Dann halt aus der Nähe :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • genau, aus der nähe von karl-marx stadt :D


    und seit gründonnerstag weiß ich auch warum marscho ein erdferkel fährt :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    und seit gründonnerstag weiß ich auch warum marscho ein erdferkel fährt :D :lachwalzen:


    Erzähle!!!

  • Zitat

    Original von Phryso
    genau, aus der nähe von karl-marx stadt :D


    und seit gründonnerstag weiß ich auch warum marscho ein erdferkel fährt :D :lachwalzen:



    Den hab ich nun wiederum nicht verstanden :mmmm:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • weil ein normales auto mirnix dirnix in nem schlaglosch auf nimmerwiedersehen verschwindet :D
    war froh das ich den T5 mit allrad hatte, der war zu groß für die löcher :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    weil ein normales auto mirnix dirnix in nem schlaglosch auf nimmerwiedersehen verschwindet :D
    war froh das ich den T5 mit allrad hatte, der war zu groß für die löcher :lachwalzen:




    Also alle Leute die ich kenne welche in der Zone waren reden von tollen neuen Strassen auch da wo sie niemand braucht.Nagelneue Ampelanlagen an Kreuzungen wo nur zweimal pro Woche ein Fahrzeug vorbeikommt.Scheinen Deine Erfahrungen schon etwas älter zu sein :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von Phryso
    weil ein normales auto mirnix dirnix in nem schlaglosch auf nimmerwiedersehen verschwindet :D
    war froh das ich den T5 mit allrad hatte, der war zu groß für die löcher :lachwalzen:


    Wer nichts riskiert kommt nicht nach Waldheim! Denk immer an die hohe Mauer und sei nicht so garstig! 8o

  • torbi, die autobahn war ok, aber die strecke von abfahrt bis nach waldheim, ich kann dir flüstern. sah fast so aus als ob sich da seit 1989 nix getan hätte... :rolleyes:


    die landtsraße war in einem erbarmungswürdigem zustand :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    torbi, die autobahn war ok, aber die strecke von abfahrt bis nach waldheim, ich kann dir flüstern. sah fast so aus als ob sich da seit 1989 nix getan hätte... :rolleyes:


    die landtsraße war in einem erbarmungswürdigem zustand :eek:


    Da hat sich schon eher nichts getan! :heul: Trink mal weniger vom Hachenburger, Dein Netzwerk verbuchtelt Wechselstaben! :stichel:

  • Zitat

    Original von Phryso
    torbi, die autobahn war ok, aber die strecke von abfahrt bis nach waldheim, ich kann dir flüstern. sah fast so aus als ob sich da seit 1989 nix getan hätte... :rolleyes:


    die landtsraße war in einem erbarmungswürdigem zustand :eek:




    Da muß der Solidaritätszuschlag wohl nochmal erhöht werden :clown:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • nein, nur ein zuschalg auf grüne autos, das reicht schon :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nein, nur ein zuschalg auf grüne autos, das reicht schon :D


    Träumerle :clown:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown: