Und wieder ein 100NX weniger

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTIdancer.

  • Ja es ist traurig.
    Mein Auto war ein jahr lang ein treuer begleiter.
    Jetzt muss ich ihn ausschlachten (unter An&Verkauf),Teile für 100NX
    Kumpel hat ihn zu Schrott gefahren,ohne Genehmigung das er meine Schlüssel haben kann.


    So ein :uzi:Wickser,man sieht sich vor gericht :pol:


    Danach werde ich ihn richtig :Sex:,er wird ein richtiges Problem bekommen,wenn das rechtliche geklärt ist

  • [Beckenbauer]
    Gute Freunde kann niemand trennen...
    [/Beckenbauer]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Mein Beileid schade um das schöne Auto.


    Lass Ihn richtig "bluten". Such dir nen netten Gutachter was das Auto ohne Unfall an Wert gehabt hätte.


    Einfach unter Kumpels das Auto "klauen" wo kommen wir da hin?

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Gutachter war schon da,5150€ Schaden
    2800€ Neubeschaffungswert
    Restwert von meinem Auto 86€irgendwas+Mwst.=100€

  • Na dann lass dir den Schaden bezahlen.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Jetzt bin ich dabei ihn auszuschlachten.
    Wer braucht ersatzteile 100NX (An&Verkauf)

    Einmal editiert, zuletzt von Bro ()

  • oh ja mit gericht kann dauern such dir vielleicht nen Anwalt der Druck macht das du bald nen Termin hast. Strebe auch gleich nen Verfahren an falls er nicht so viel Geld hat.Frag mich nicht wie der Zettel heits Das gibts dann irgendwie so nen titel den du dann 30 Jahre hast und kannst ihm alle halben Jahre auf die Füße treten und Geld fordern.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • ja morgen hab ich Termin bei meinem Anwalt,hab auch schon mit ihm öfters telefoniert,er sagte sieht gut für mich aus

  • Zitat

    Original von Bro
    Jetzt bin ich dabei ihn auszuschlachten.
    Wer braucht ersatzteile 100NX (An&Verkauf)


    Hat da nicht noch der Staatsanwalt die Pfoten dran?


    Stell mal ein paar Bilder rein, mich interessiert wie ein Auto mit einem Wert von 100€ aussieht! :eek:

  • Ja schon.
    Ich hab keine cam muss ich noch besorgen.
    Meine felgen vorne/hinten rechts sind Schrott
    Vorne die Achse/Querlenker/Rahmen verzogen

  • Dann sei lieber erstmal vorsichtig mit Schlachten. Dürftest eigentlich kein Schräubchen rausdrehen, bevor die Sache nicht durch ist.




    Und was hat der damit getrieben?


    Über ne offene Hebebrücke gedonnert weil 2F2F ja so cool ist? :wow: :rolleyes:

  • Es wurden schon Fotos gemacht,es wurde alles schon protokulliert.
    Ja ich war zur Strandparty mit ihm.Er meinte weil ich immer fahre wenn Party ist,könnte ich was trinken und er würde mich nach Hause fahren.
    Hat er auch getan,sind bei mir aufm Privatparkplatz angekommen,und zu meiner Haustür gegangen(25m).
    Er fragte mich ob er noch mal meine Autoschlüssel haben könnte da er sein Rucksack noch aus dem Auto holen wollte,er wollte bei mir pennen.Ich hab ihm zugerufen das ich schon mal hochgehen würde weil ich so besoffen war.er kam nicht mehr zu mir,er schrieb mir ne sms das er mir die Schlüssel später vorbei bringen würde.So ein müll,um nach Hause zu könne musste er an meiner Haustür vorbei,er hätte mir den schlüssel also in den Briefkasten werfen können.Er hatte meine Autoschlüssel von 4uhr morgens bis 14 Uhr,dann habe ich gesehen das mein Auto nicht mehr auf meinem Parkplatz stand sonder Rückwärts eingeparkt 2Plätze weiter.


    Und das aller krasseste ist ja,das er denn noch behauptet das ich
    gefahren sein soll.


    Den typen werde ich schwermisshandeln :wand: das schwöre ich
    bei meinem 100NX

  • Also hat er auch noch Fahrerflucht begangen?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Es war mal mein Kollege.
    Dann werde ich mich mit ihm mal ganz nett Unterhalten :kotz: :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Bro ()