Tartarini in Micra CC.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterwk.

  • Hallo Nissanfreunde, montag wird ein vollsequentielle LPG Autogasanlage mit bruto 59 ltr.(netto schätz ich 50ltr) tank in meinem 1,6 Automatik Micra CC gebaut .


    Ich freue mich schon drauf den gerade mit ein Cabrio fährt mann ja fiel doof rum ohne grund und das ist ja mit Benzin unbezahlbar geworden.


    Ich fahre ja seit 1976 mit Autogas und als ich letztes zum ersten mal den Micra den tank vol machte bin ich fast umgekipt, den ich tanke Autogas hier genau 5 km. von unser wohnung für € 0,40 in Holland (Also ich fahr für ein Ferrero Küschen nach Kölle :))


    Ich werde später mehr drüber berichten!


    Tot Ziens ,PeterWK!

  • Der ganze einbau wird mir €2500.- incl .(bajonet verschluß für Holland) bei einen Peugeot Händler kosten.


    Es ist die 4e tartarini Anlage die ich einbauen las.1e =Geregelte Venturianlage (fahr ich jetzt noch mit).Letzte 3 sind vollsequentielle anlagen(fahr ich einer mit). Zum ersten mal wird bei mir jetzt (beim Micra) ein flash-lube eingebaut und der wird bezahlt vom Nissan Händler.Ich nehme an das die ventilsitze ein bischen weich sind bei Nissan.Der flash -lube ist da um das aufschlagen der ventile zu mildern.


    Es gibt mitlerweile mehr als 1600 LPG tankstellen in BRD.



    Wir haben uns der Micra CC angeschaft weil er ein sehr großer kofferraum hat (Für Gastank) , hydrostößel,steuerkette und ein bischen hinterbank für unser misgelungenen Pinscher.


    Bis jetzt haben wir 1100 km. damit gefahren und sind sehr zufrieden .


    Prettige zondag ,PeterWK!


    Tip: Kauf ein großer Maxima (Relatief billige gute auto`s) und las vollsequentielle Gasanlage einbauen!

    • Offizieller Beitrag

    Geht das Dach bei dem großen Tank denn noch runter? 8)


    Wieviele Kilometer fahrt ihr denn so mit dem C+c?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo Busfred,


    1e frage: Ich Hoffe!


    2e Frage: Ich habe keine blasse ahnung, es ist unser erster cabrio und fahren den im winter nur manchmal im not oder um im zu bewegen und natürlich nicht wenn salz auf der staße liegt.


    Am ende des jahres weiß ich mehr.


    Groetjes, PeterWK!

  • Mittlerweile hat der CC 10.000 km gefahren und wir sind sehr zufrieden.
    Es ist nicht viel aber wir fahren nur im sommer damit.
    Gibt es noch CC fahrern die diesem sommer irgendwie mit Cabrio treffen mitfahren in NRW? Dan können wir uns mal treffen!


    Tot Ziens, Peter!