Spoilerlippe vom 323Bg?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Ich habe heute die ganzen Schrotthändler bei mir in der Umgebung angerufen und nach einer Frontstoßstange vom Mazda 323 BG gefragt, wovon ich mir die Lippe absäbeln kann.
    Doch zu meinem erstaunen wurde ich jedes mal gefragt von welchem Baujahr ich die Lippe brauche, es gäbe wohl vom 323BG 7 Modelle, wobei jedes Modell eine geänderte Stoßstange hat.
    Nun die Frage: Jemand hatte sich doch die Lippe schon drunter gehangen, von welchem Baukahr ist die denn?
    Genauso wie der Heckdiffusor vom 626.

  • Ich glaube das model jenes du suchst ist das bis 93 !also 91-93 oder so ! Kumpel von mir hat den selben ! Nur finde ich ist die Lippe nicht besonders Toll !
    Es gibt doch eine vom Polo ! Die passt wesentlich besser an den K11 !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • welchem polo?
    ist da auch baujahr wichtig?
    wer hat die denn dran?
    gibbet im VW-lager auch was fürs heck?

  • Hoi die vom 6N passt! iss da serienmäßig dran!
    Mit diffusor siehts mäßig aus die sind alle zu groß da passt die form net!


    eins_null

  • Ja was hölst du von den Spoilerlippen zum drunterschrauben? Würden die vom 6n passen? Wieviel glaubst müßte mann da anpassen?
    mfg Gernot


    Bitte halte Ausschau nach so ner Lippe so wie du sie hast! Bitte frag deinen Nisssanhändler wegen der teilenummer und dem Preis!
    Bitttte :Big: