Winterreifen N15

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dudeness.

  • hallo.mal wieder ne frage von mir.ich suche für den n15 ein kompletten satz winterreifen.hat jemad so was zu liegen mit felgen,die er nich mehr braucht

  • Thema nach An- und Verkauf verschoben!
    Bitte vor dem Posten Boardbeschreibung lesen!


    :mod:Rainer

  • Ich hab zwar noch nen Satz aber der ist auch schon in die Jahre gekommen und müsste eigentlich erneuert werden. Ist auf 14" Stahlfelgen.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte noch 2 Stück da! Auf Stahlfelge!


    Sind noch gut und haben noch rund 6mm Restprofil! Wollte sie noch einen Winter fahren aber mir sind Winteralus mit reifen "zugelaufen"! :lol:


    Achja 2 Stahlflegen könnte ich noch dazulegen! Müsste quasi nur 2 neue kaufen!

  • das hört sich ja erstmal net schlecht an.was habt ihr für preisvorstellung?und wegen dem zukommen lassen is ja auch nen prob,oder?

  • Naja nimm die von sethx, meine haben kaum noch Profil (vielleicht 3-6mm). Die fliegen wohl weg ;D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Lass die mal erstmal bei dir liegen :D Der Börner sucht sicher noch alte reifen von dir ;)


    Hab zwar schon 7sätze reifen hier aber da kann man ja nicht genug von haben xD.


    Nicht wenn Börner nebenanwohnt :finger:


    6x14 oder 5,5? und welche reifengröße?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Ich glaub 5 oder 5,5 ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Dann wird 5,5 sein denn 5er hab ich noch nicht gesehen.. Börner scheint back zu sein ... ioch werd ihn dann nun mal wegen der Front interviewn ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    • Offizieller Beitrag

    Almi driver
    2 Hatte ich schon verschickt! Kam glaub ich so um die 10 Euro!


    Würde ich aber nochmal nachforschen!


    Preis ohne Versand sag ich mal 50 für 2 Felgen und 2 Felgen mit Winterreifen! Sind übrigens 185/65/R14!

  • is der preis für alle 4 jetzt komplett oder sind das jeweils 2 für 50euro?
    erkundige dich mal bitte wegen versand,wäre nett,vielleicht kommen wa ins geschäft,und mal bitte den gesamt presi dann sagen

  • Wenn alle Stricke reissen, ich habe hier auch noch nen kompletten Satz Stahlfelgen mit Winterreifen liegen.
    Profieltiefe müsste noch sehr gut sein, müsste ich bei Bedarf messen.
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    almera-driver


    50 für alle Räder! Versand schreib ich dir morgen nochmal muss erstmal messen und wiegen! Denk mal so 25 Euro rum!


    Kann dir mit dem Preis auch noch ein wenig entgegenkommen!

  • Der Preis ist heiß da würd ich zuschlagen ;)


    dudeness wenn du die noch liegen hast wenn ich lang komm, dann schaun wir mal ob ich die mitnehm :perfekt:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Von mir aus :P


    Ich werd mir eh neue für die Nissan Alus holen, werd bei Gelegenheit mal Profiltiefe der Winterreifen messen..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.