WF - ER 1337

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • JEDER Kombi sieht ohne Reling scheiße aus. Ist zumindest meine Meinung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    JEDER Kombi sieht ohne Reling scheiße aus. Ist zumindest meine Meinung.


    Humbug X( Du und deine Schubladen.... ein E39 sieht zum Bsp einfach besser aus ohne ... also lass dich nicht abhalten Lil...*sehenwill*

  • Wenn Du ihn cleanst, paßt meiner Meinung nach der Chrom nicht mehr so ganz. Das würde ich dann auch in Wagenfarbe machen. Dann wirkt er noch bulliger.


    Nismoon: Eine BMW-Reling sieht immer dann am besten aus, wenn kein BMW drunterhängt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich finde das sieht garnicht mal so schlecht aus. Da wirkt das Auto irgendwie länger. So wie beim Accord Kombi. :perfekt:


    Und dann natürlich noch hinten die Tieferlegung. Nicht übel, ich bin gespannt :D

  • Zitat

    Original von Nismoon


    Eben und wirkt auch wesentlich dynamischer und nicht wie ne olle Opa-YetiSchaukel


    [OFFTOPIC]Zwing mich nicht, meinen BMW-Hass weiter auszuleben. :D


    Ich kann mir nicht helfen (vermutlich kann das niemand :D ) aber: Dein BMW sieht auf dem Bild aus wie ein Leichenwagen.


    Jong! Da mot ne Reling op! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Damit ich zwei Särge mitnehmen kann? Schwarze Kombis sehen häufig wie Leichenwagen aus *g*

  • [fettnaepfchen]


    Mit einem BMW transportiert man keine Leichen!


    Es gibt Menschen, die sich selbst mit einem BMW zur Leiche machen!


    [/fettnaepfchen]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe euch immer nicht.


    Was ist an nem Passat soo toll?


    Der Serienkombi mit 140 PS ist auch kein Rennwagen. In einem Golf oder A3 siehts schon wieder aus.


    Accord sowie Mazda 6 sind da schon nah dran und kosten ein paar Tausender weniger.


    @ Marian


    Ist das dein E39?


    520i touring.?

  • große felgen, tieferlegung und jeder passat kombi sieht dann gut aus...der braucht keine schürzen 8) und leistung ist nicht immer entscheident ;)

  • [OFFTOPIC]Bumsi Bumsi Bumsfred solche Worte aus deinem Munde ... naja ...


    Schau dich doch um in der Tuningszene was alles getuned wird und trotzdem kein Rennwagen ist.


    Deiner ist auch kein Rennwagen :P würdest du nen Sunny GTI-R oder Skyline GT-R fahren ... dann könntest du hier sowas sagen :P


    Meiner ist nen Alltagsauto womit ich dieses Jahr ca. 50000 km gerissen habe ... von der Optik her soll er mir halt entsprechen und wenn du hier mitgelesen hättest wüsstest du das ich nen Chip drauf habe ... das beste noch dazu er wurde nochmals explizit angepasst und ich muss demnächst auf den Leistungsstand ... ich sollte jetzt an die 115 kW rankommen ... aber demnächst mehr Infos ;)


    Ausserdem bald können sich eh nur noch gut verdienende Leute Benzinschlucker leisten, wenn es so weiter geht.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred



    Was ist an nem Passat soo toll?


    Alles! Haptik, Fahrverhalten, Verarbeitung, Platz! Der Passat ist spätestens seit dem Vorgänger des aktuellen Modells ein super Auto.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Und der Preis ist daneben. ;)


    Auf Haptik lege ich nicht extrem viel wert. Zuverlässigkeit wäre mich wichtiger. Und da glänzt der Passat nicht gerade. Ebenso bei den anderen Staistiken bzgl Pannen und Tüv.


    Gute fahren tut er sich. Platz hat er auch.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.