frontclips sammelbestellung

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • coole seite leider verstehe ich da nix
    das ganze auto für 2520$ mit 130000km,
    da geht doch der fronclip


    naja so teuer ist dr clip aber net mit 82000km-das sind 48000km weniger bei dem was ich angeboten bekommen habe..



    aber z.b an ganze autos komme ich nicht ran..
    suche z.b schon seit 4 jahren einen mr2 sw20 spyder,gibts nur ganz wenige in japan,finde gar keinen,


    das mit dem sunny hätte zeit bis november...wäre eine cooles winterauto


  • Sorry aber bei mir koestet der ganz Wagen 2100USD und das ist teuer und wuerde sagen fuer 1700 bis 1800 kannst in habe. So ein frontclip kostet hier 1000 bis 1600 USD mit den km. Habe fuer meinen mit 30000km der Wagen ist wie neu rund 35000 Dollar bezahlt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Der hat 99000km und ist im guten Zustand denn kannst fuer 1800USD haben, da ich den kenne bekommt man den auch billiger. :D


    http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r26968345



    Der hier hat 78000km und wuerde rund 2000USD kosten.


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=NI&scd=7&bkcd=W233A00062

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • rulf ich frage nach..er ist deutscher...wollte im januar nach thailand dann wieder von thailand nach japan,wieder ihn besuchen..


    kannst mal spasses halber nach dem spyder mr2 schauen...aber nur wenn zeit hast


    wenn ich angenommen,diesen sunny wollte,wer organisiert den container und transport ???

  • Zitat

    Original von speedmaster
    rulf ich frage nach..er ist deutscher...wollte im januar nach thailand dann wieder von thailand nach japan,wieder ihn besuchen..


    kannst mal spasses halber nach dem spyder mr2 schauen...aber nur wenn zeit hast


    wenn ich angenommen,diesen sunny wollte,wer organisiert den container und transport ???



    Kannst mir mal den genauen Japanischen Namen sagen von dem mr2 oder ein Bild, da ich nicht weiss was Du genau mit Spyder meinst. Werde dann mal den Toyota Haendler in meiner Famillie fragen.


    Das muss Du machen, aber ist doch kein Problem wenn Du schon oefter frontclip verschickt hast.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von speedmaster
    das wäre alles dabei,das fronclip verladen in den container usw..


    der mr2 heisst in japan mr2 modell sw20 spyder bj 96-99
    www.mr-2.com
    dort unter spyder ist ein original toyota




    Auch der, den kenne ich. Kenne einen der ist aber sehr teuer so 19000USD, aber ist wie neu, erst 7000km und ist 9 Jahre alt. Werde mal schau, bis viel willst Du ausgeben? Aber so selten ist der nicht und wie gesagt das sind noch lange nicht die Verkaufpreise.


    Das ist der hier:


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=01&mcd=TO&scd=27&bkcd=W232E40549



    Hier ist noch einer auch Baujahr 1997 und hat 37000km und der will 12000USD haben.


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=01&mcd=TO&scd=27&bkcd=M239A06440



    Baujahr 1996, 11000USD und 45000km


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=TO&scd=27&bkcd=W233A08512



    Das verlanden wer die auch noch machen, ist doch kein ding.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • genau den suche ich,man sind die noch teuer..
    dachte so an 6000-7500$ der motor ist mir egal kommt sowieso ein 3sgte gen3 rein mit 245ps ein beams vvti wäre auch geil 200ps,der darf auch motorschaden haben noch besser,oder einen leichtne schaden,umso billiger umso besser

  • ST bremsen gibts auf jedem Deutschen SChrottplatz sofern dort sunny n13 stehen :)


    Steuergerät sollte man auch bekommen, bissel karosserie festbekommen und gut ist ab zum tüv... für abgase gibts schon 4 st in der Tüv Datenenbank


    Fraglich ist aber ob die abgasklasse schlechter wird, der Turbo Motor also nur in eine Karosse ohne Tüv darf, aber das wissen die Toyotafahrer bestimmt :)

  • Zitat

    Original von speedmaster
    genau den suche ich,man sind die noch teuer..
    dachte so an 6000-7500$ der motor ist mir egal kommt sowieso ein 3sgte gen3 rein mit 245ps ein beams vvti wäre auch geil 200ps,der darf auch motorschaden haben noch besser,oder einen leichtne schaden,umso billiger umso besser


    Da die Wagen immer schnell weg sind, wuerde ich erst ein paar Wochen vor Du nach Japan kommst nach dem Wagen suchen. Aber auch der Preis fuer den sr20Ve ist sau teuer habe fuer so einen clip mit 10000km weniger rund den halben Preis bezahlt vor ein paar Wochen fuer mein Bruder. Frage mich warum suchst dein Freund nicht ein billgern Haendler und warum konnst Du keinen spyder in 4 Jahren finden? Da ich mit zwei Maus klicks gleich 10 gefunden habe und noch 2 mit Unfallschaden. Kann dein Freund kein Japanisch, weil er hier wohl schon lange lebt, oder?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    was kostet da eigtl. im Schnitt der Versand mit Verladen und Zoll eines kompletten Fahrzeugs? Selbstabholung am Hafen mithilfe eines Kurzzeitkennzeichens ist problemlos möglich?

  • Zitat

    Original von Scrippler
    was kostet da eigtl. im Schnitt der Versand mit Verladen und Zoll eines kompletten Fahrzeugs? Selbstabholung am Hafen mithilfe eines Kurzzeitkennzeichens ist problemlos möglich?


    Kann man so genau nicht sagen aber nehemen wir mal an du nimmst nen Gti-R


    Wenn der Vk das Teil in den Container packt und mit dem dem billligsten anbieter verschickt den ich gefunden habe steht das Teil für 800€ in Hamburg am Hafen zum Abholen.


    Zoll kommt auf Kaufpreis etc an...


    Da macht man am besten einen 1€ kaufvertrag oder als geschenk, wobei die dann wohl auch schnell misstrauisch werden ;)



  • Ja die Preisspanne ist gross von 1000 bis 3500 USD geht das. Wuerde schon den echten Kaufpreis angeben, da auch Geschenk ab einen Warewert von 45Euro in Deutschland Zoll kosten und die wohlen eine Rechung sehen und fragen auch beim Verkaeufer nach oder wenn es die nicht gibt wir die Ware geschaetzt und das kann teuer werden.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.