Dringend Pathfinder 4WD4LO Problem

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • eben, ein guter händler ist durch nix zu ersetzen.


    und da wir seit über 20 jahren kunden sind, kommen die guten preise "automatisch", ohne groß rumzufeilschen :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    eben, ein guter händler ist durch nix zu ersetzen.


    und da wir seit über 20 jahren kunden sind, kommen die guten preise "automatisch", ohne groß rumzufeilschen :]


    um wieder zum thema zurück zu kommen.... es gibt jede menge fahrzeuge die 4WD haben und da spielt es letztendlich für mich keine rolle ob nun auf dem kühlergrill ein stern ein schriftzug oder was anderes steht... ich kauf nur noch dort wo ich einen vernünftigen preis bekomme, glaub ja nicht das der autohändler wenn er sich was kauft nicht handelt.... :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: