Na gugge an...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • ABER 175.000 KM und dann Ebay, da habe ich schon mal schlechte Erfahrungen X( gemacht und die Bewertungen zu Verkaeufer koennen auch von Freunden des Verkaufers kommen.


    Gruss StephanP10 :P

  • da frag ich mich wieso will einer eine gti motor so billig loswerden! Da stimmt doch etwas nicht! ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • VOrsicht bei Bewertungen: Ich kaufe sehr viel in Ebay, was aber kaum jemand weiß. Am besten mache es so:


    Bei Handys, Mottoren, Elektronik, Computer: Schau nur nach den schlechten Bewertungen. Gute Bewertungen machen auch viele, weil sie angst vor Gegenbewertungen haben. Powerseller brauchen mindestens 98% gute Bewertungen, schau nach welchen die mindestens 200 gute Bewertungen haben. Und relevante Negative Bewertungen aus der ID-KArte verschwunden sind. Schau ob sich neutrale oder negative bewertungen gleichen, z.B. "Ware leider nicht wie beschrieben Neuware" oder "Verkäufer reagiert nicht auf Mails". Oft wird versuchen kleine Ebayer mit einer Neutralen bewertung auf Negative seiten von Powerseller hinzuweisen! Noch fragen :D ?


    TIP: Vorsicht wenn ein anbieter z.B. 50 rein positive Bewertungen innerhalb von nur knapp 2 Monaten hatte. das kann ein Anbieter sein, der regelmäßig seinene Namen wechselt, am schluß macht er mißt und wechselt den Namen...

  • Ich habe auch nicht nur positive Erfahrungen bei Ebay gemacht. Naja der Motor ist jetzt weg. Vielleicht kannste eine kurze Zusammenfassung zum Thema Ebay so wie in deiner Antwort über meiner als FQA ins Board stellen so wie ich zum Thema Primera...


    Eigentlich könnte man den Beitrag jetzt schließen!

  • @[NSM] Steffen
    jo das werde ich mal in Angriff nehmen. Jo schließ mer mal. .... *grübel* Ach ich bin ja da Mod :D . OK CLOOOSED !!! 8)