Treffen in Bingen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunflower29.

  • DerLuka Schade das es nicht zum Treffen kommt,aber ich hätte dir erst kurzfristig bescheid sagen können ob ich erscheine.Darum habe ich nichts großartig gesagt wegen Termin und so.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    DerLuka Schade das es nicht zum Treffen kommt,aber ich hätte dir erst kurzfristig bescheid sagen können ob ich erscheine.Darum habe ich nichts großartig gesagt wegen Termin und so.


    bei dir weiß ich das ja ;)
    Is ja auch kein Problem. Aber wenn sich sonst keiner äußert, lass ich das mim planen direkt :D

    Der Weg ist das Ziel


    läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von DerLuka ()

  • Wir haben halt kein WE gefunden, an dem wir alle zeit gehabt hätten, deshalb ist es doch nicht im Sand verlaufen..? Der Sommer ist nunmal vollgestopft mit Events usw usw, da muss man halt rechtzeitig anfangen zu planen.


    ich bin mir sicher, das Bingen auch im November oder so noch nicht vom Pöbel eingestampft worden ist. Wir können uns da also immer noch treffen.

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Wir haben halt kein WE gefunden, an dem wir alle zeit gehabt hätten, deshalb ist es doch nicht im Sand verlaufen..? Der Sommer ist nunmal vollgestopft mit Events usw usw, da muss man halt rechtzeitig anfangen zu planen.


    ich bin mir sicher, das Bingen auch im November oder so noch nicht vom Pöbel eingestampft worden ist. Wir können uns da also immer noch treffen.


    Naja, aber wenn man mal zurück blättert war die Rede vom 10.09. und auf einmal war das Thema einfach vergessen...