Was bringt en offener Luftfilter???

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jockel_111.

  • @ El Gringo Loco


    Mit Luftfiltern wählt jeder anders! Wenn du geilen Sound haben willst nimm einen offenen Luftfilter! Wenn du einfach einen Besseren, als die Seriendinger, haben willst, dann nimm einen Tauschfilter!


    Aber teuer sind beide nicht, wenn du die Firma K&N wählst! Weil du sagst du bist Schüler!


    @ Mondorno


    Von welchem Händler beziehst den die japanischen Teile???

  • Soundmäßig macht ein offener was her... Wirst aber keinen mehr finden zum Eintragen... Für K&N gibt es kein Teilgutachten mehr. Ein Kumpel wollt sich einen holen... würde man dann nicht eingetragen bekommen, wegen Abgasen etc.


    Wenn du was am Sound machen willst, fahr dein Auto schön heiß, dann sprühst du schön Rostlöser oder sowas (WD40) in den Auspuff, das brennt die Dämmwolle weg... fertig is ein schöner klang...

  • oja, bei meinem suzuki swift damals war die dämmwolle auch raus (ohne nachzuhelfen). der soubd war super :D

  • Luftfilter nicht Auspuff !!!


    NEn Luftfilter ohne wolle / Filtermaterial hat wohl keinen Zwecks

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Man bekommt den K&N immernoch eingetragen, bei mir hats sogar gleich beim 1. Versuch geklappt. Viele TÜVer wissen nicht das das Gutachten nicht mehr gültig ist.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Dann musst du halt kalte Luft zum Filter bringen, den angeblichen Leistungsverlust wirste nicht merken. Was will man bei nem 1.4er auch für Leistung verlieren? :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • um die leistung des 1.4er bissl zu steigern gits ja nix. schade eigendlich :peace: :will-u-understand: :suicide:
    und wenns nur an der ampel ist ;) endgeschwindigkeit ist ja eh wurscht

  • Da hilft nur GTI/TS kaufen :D


    Chiptuning und sonstiger eBay mist sind alles nur Geldschneiderei.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von moppy
    um die leistung des 1.4er bissl zu steigern gits ja nix. schade eigendlich :peace: :will-u-understand: :suicide:
    und wenns nur an der ampel ist ;) endgeschwindigkeit ist ja eh wurscht

    [OFFTOPIC]Das sagt nur jemand, der nicht auf dem land wohnt. ;) Das wichtige ist genug Reserven zu haben, falls man sich beim Überholen verschätzt, wofür brauchst sonst PS?![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco

    Zitat

    Original von moppy
    um die leistung des 1.4er bissl zu steigern gits ja nix. schade eigendlich :peace: :will-u-understand: :suicide:
    und wenns nur an der ampel ist ;) endgeschwindigkeit ist ja eh wurscht

    [OFFTOPIC]Das sagt nur jemand, der nicht auf dem land wohnt. ;) Das wichtige ist genug Reserven zu haben, falls man sich beim Überholen verschätzt, wofür brauchst sonst PS?![/OFFTOPIC]


    also ich überhole nur, wenn ich mit 100%ig sicher bin, das es klappt :D

  • Wozu überholen, man kommt auch so uns Ziel :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • leute die schnell fahren wollen/müssen hassen eh ihr auto, so schnell wie möglich wieder raus :stichel:
    schön langsam durch die gegend schippern und die gegend geniessen :bier2: :Bier:

  • schön langsam durch die gegend schippern und die gegend geniessen


    Leute die so etwas machen,haben Hubraum oder PS und dann heist es
    Crusen und mit kleinen Hubraum oder wenig PS?


    SCHLEICHEN



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • [OFFTOPIC]Ich finds trotzdem besser als meinen 1.4er an jeder Ampel und hinter jedem Auto bis in den roten Bereich drehen zu lassen um dann trotzdem nich ausm Arsch zu kommen.


    Leute die bei diesen Sprittpreisen noch Benziner mit über 2L Hubraum fahren haben eh zuviel Kohle. :wand:


    :D [/OFFTOPIC]

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • Zitat

    Original von dudeness
    [OFFTOPIC]Ich finds trotzdem besser als meinen 1.4er an jeder Ampel und hinter jedem Auto bis in den roten Bereich drehen zu lassen um dann trotzdem nich ausm Arsch zu kommen.


    Leute die bei diesen Sprittpreisen noch Benziner mit über 2L Hubraum fahren haben eh zuviel Kohle. :wand:


    :D [/OFFTOPIC]


    Habt ihr dauernd Ampelrennen bei euch ???

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • [OFFTOPIC]Nö, aber so wir hier manche Golfs rumfahren könnte man es denken :D[/OFFTOPIC]

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.