Abgasrückführungsrohr SR20DE <--

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=Independent=-.

  • Hi,


    brauche das Abgasrückführungsrohr für nen SR20DE.
    Muss bis zum 2ten Rohr von rechts reichen (siehe Bild).
    Wenn jemand soeins hat bitte melden :)

  • brauche nur das Abgasrückführungsrohr was an die öffnung angeschlossen wird die ich auf´m bild markiert hab,krümmer hab ich.
    Haste das Rohr auch noch?


    MFG Simon

  • Von wo hast den her, bei den Deutschen Modellen mit dem Krümmer gab es keine Abgasrückführung.


    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von -=Independent=-
    hab ich von jemanden hier aus´m forum.
    Ist vom Primera eGT.


    Wie Hans geschrieben hat ist auch an meinem eGt Krümmer nix von ner Abgasrückführung zu sehen :eek: :eek:


    Cu
    Sascha

  • hmm,komisch.
    Also bei meinem P10 Invitation is auch ne Abgasrückführung dran,nur das Rohr is eben nicht lang genug,deswegen such ich das was für den neuen ist.
    Notfalls würde ich die Abgasrückführung auch zu machen,weiß aber nicht ob das Steuergerät dann irgendnen Fehlercode ausspuckt.
    Hab zum ausprobieren leider keine passennden Verschlussschrauben gefunden,und zuschweißen zum ausprobieren wollt ich´s natürlich auch nicht. :baby:


    Aber irgendwer muss sowas doch auch haben ?(



    MFG Simon

  • Muß wohl einer der letzten P10 mit SR20DE Motor gewesen sein...die haben eine Abgasrückführung...... :finger:


    Gib mir bitte mal Deine Fahrgestellnummer per PN durch ;)


    Cu
    Sascha

  • Wenn die Abgasrückführung zu machst setzt er keine Fehler, das ist bloß bei den Autos ab BJ. 2000 wo OBD verbaut haben.


    Gruß Hans