Mein neues "Spielzeug"....

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 18.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Joah, ich bin auch sehr glücklich, dass Markus nach vielen Enttäuschungen bei der 200sx-Suche und Streß im Elternhaus nun endlich das Auto hat!


    Hat Schatzi schon das Kennzeichen erwähnt?
    Habe ich reserviert :D


    :D HS-SX-200 :D

  • Ok der Preis darf hier verraten werden, da der Preis nur 4 Stelliug ist :D


    Mit den Felgen warte ich noch, da die Reifen wirklich noch neu sind.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Kennzeichen ist echt cool :perfekt: hasse gut gemacht svea


    Preis darf verraten werden? Svea oder globe macht ma ich will nich der depp sein am Ende.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ok der Preis darf hier verraten werden, da der Preis nur 4 Stelliug ist :D


    Mit den Felgen warte ich noch, da die Reifen wirklich noch neu sind.


    Darf ich echt?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • JA =) ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Der Preis beläuft sich auf:


    9850 €


    PS: Der Verkäufer wollte ursprünglich 12500 € haben...


    Der dank ist MIMIS Vater gewidmet




    Hoffe es ist alles richtig?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • War im SXOC Forum nicht irgendwas von 9.900,- EUR, bei Barzahlung 9.500,- EUR die Rede???


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    War im SXOC Forum nicht irgendwas von 9.900,- EUR, bei Barzahlung 9.500,- EUR die Rede???


    Das ist richtig, doch als wir gestern da waren, klebe schon ein anderes Angebot an der Scheibe.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Da fehlt echt was am 200er :peace: WO SIND DIE CLUB AUFKLEBER???


    Ich habe Markus schon meinen "Fehldruck" gegeben ;)
    Silber-matt in Bladerunner ;)


    Muß er mal gucken :D

  • Ja, moin Markus!
    Das meiste hatten wir ja gestern schon am Telefon, gell?
    Wüsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem 200SX und Herzlich Willkommen im Tuning Himmel. Fernost und Australien haben reichlich zu bieten!
    Denk an die paar Tips, die ich Dir gegeban habe und du wirst lange Spaß mit dem Wagen haben!
    Denke mal, das ich den Wagen dann sp. Ende September zu sehen bekomme. Kannst dann ja mal ne Runde Kugelporsche fahren! ;)
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Na sicher dat!
    Na ja, zumindest hört er sich mittlerweile an wie ein Prosche! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • @ Tobi


    JA das meiste hatten wir am Tele und ich werde dran denken.


    Klar siehst Du den im September.... ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Geiles Gerät!!!
    Und ein schöner Preis für den Zustand und die Kilometer!


    Pass gut drauf auf,grad bei nassen Strßen fahr ich sehr ungern mit starken Hecktrieblern!
    Die Frau von nem Bekannten hat so mal nen S13 auf´s Dach gelegt!


    Wir werden uns dann wohl auch am 19. sehen! Werde ich mir dann mal genauer angucken müssen!


    Bis denn und viel viel Spaß mit dem S14a!!!


    Gruß Peter

  • So heute ist er zugelassen worden und das Radio ist umgebaut.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So war gerade mit meinem S14A bei meinem Händler und hab mal eine Hebebühne blockiert.


    Ein Mechaniker hat sich den Wagen dann mal von unten betrachtet, seine Reaktion war klasse.


    Original Ton: "Sag mal bist Du sicher, das derGebraucht ist, ich würd ehr sagen, der ist neu."


    Der Vorbesitzer hat es gut mit mir gemeint und noch nen neuen Unterbodenschutz aufgebracht.


    Auch Technisch ist der Wagen 1A, keine Mängel festzustellen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.