Koblenz-Treffen 14.10.2006

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 26.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • Ich kann mir nit wirklich vorstellen,dass ich gewinne!


    Tomcat II und Bumsfred mit Anhang kommen auch??? Cool!!!
    Ja,Alex soll auch kommen mit Frau und Nick! :lachwalzen: [SIZE=7]kleiner Säufer[/SIZE]


    Bei mir gibt´s ein kleines Problem!
    Hab warscheinlich ab dem 14.10. jeden Samstag nen Vorbereitungskurs für die Gesellenprüfung bis 15.00Uhr!
    Werde mich also wohl ne Stunde verspäten! Das ist aber in der Handwerskammer,also direkt um die Ecke!


    Bei so nem großen Haufen muss es ja lustig werden!!!

  • Wir können leider nicht kommen, Alex muss den 13. und den 14. wahrscheinlich den ganzen Tag in Bad Neuenahr arbeiten, sonst wären wir gekommen . :heul:

  • @Miss_Nissan das ist Schade. Aber bis dahin ist ja noch was Zeit da kann sich ja noch was ändern.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hab mal gerade auf Bussis Dienstplan geguckt, und er hat am 14. leider nen Tagdienst. Ich bin noch am überlegen, ob ich evtl alleine komme. Kommt halt drauf an wie weit das ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Hab mal gerade auf Bussis Dienstplan geguckt, und er hat am 14. leider nen Tagdienst. Ich bin noch am überlegen, ob ich evtl alleine komme. Kommt halt drauf an wie weit das ist.



    BITTE BITTE :( ;(

  • Bumsibär kann den Dienst jka nach Koblenz verlegen ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also wie MIMI schon sagte, die Bowlingbahnen sind seit heute 20.30Uhr für uns reserviert für 15.30Uhr.


    Im Enschilada ist ab 18Uhr ein oder mehr Tisch/e reserviert da wohl einige von uns rauchen habe ich den RAUCHERBEREICH gewählt.Dachte mir das es ja blöde wäre wenn wir getrennt sitzen. Noch was zum Enschilada von 18-20 Uhr Cocktails billiger und da das Enschilada 8.Geburtstag hat gibt es Musik von nem DJ.Die Musik kostet nichts EXTRA. Und Eintritt ist FREI!!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Bumsibär kann den Dienst jka nach Koblenz verlegen ;)


    Willst Du seinen Knüppel sehen? 8o
    Oder seine Handschellen ausprobieren? :D


    8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also, frei bekomm ich net wie ich mir das schon gedacht hab. Ich würde gerne nachkommen,wenn alles gut läuft bin ich 22.30Uhr da.Dazu müsste ich natürlich vorher wissen ob so lange geplant ist oder ob ein großteil schon vorher fährt oder wie auch immer.Ich würd auf jedenfall kommen halt nur ziemlich spät.


    LG der Merlin der bis 22Uhr arbeiten muss :(

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • merlin wie ich uns kenne werden warscheinlich einige noch da sein. Aber das liegt ncht in meiner Macht zu sagen wieviele es sein werden.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Svea und ich werden dabei sein.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Also wie MIMI schon sagte, die Bowlingbahnen sind seit heute 20.30Uhr für uns reserviert für 15.30Uhr.


    Im Enschilada ist ab 18Uhr ein oder mehr Tisch/e reserviert da wohl einige von uns rauchen habe ich den RAUCHERBEREICH gewählt.Dachte mir das es ja blöde wäre wenn wir getrennt sitzen. Noch was zum Enschilada von 18-20 Uhr Cocktails billiger und da das Enschilada 8.Geburtstag hat gibt es Musik von nem DJ.Die Musik kostet nichts EXTRA. Und Eintritt ist FREI!!



    Danke Steven :perfekt: für die Bahnbuchung und das Restaurant. Wir freuen uns schon auf den 14. :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Svea und ich werden dabei sein.


    Da es ja ein Samstag ist... Werd ich auch bis in die Puppen bleiben... LOL

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Na dann kom ich einfach mal vorbei würd ich sagen.

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.