Unfallserena wieder flott machen. Lohnt es sich?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von serenafan.

  • Also mein Anliegen ist ganz simpel, lohnt es sich meinen Serena Bj:93 180000 aufer Uhr nach einem Frontschaden wieder ganz zu kriegen.
    Bin halt Opfer eines Versicherungsbetrügers geworden, bei grün voll auf die Eisen, obwohl niemand in der nähe war. Aber naja die zerstörten Teile, Stoßfänger, Schloßträger, Motorhaube, Scheinwerfer rechts, Blinker rechts.
    Naja ansich müsste der Holm, an dem das Motorhaubenschloß drane ist auch gerichtet werden. LOHNT ES SICH??? Vielen Dank im Voraus

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Na der Zustand ist dem Alter ensprechend voll i.o. Kein Rost nix bin eigentlich voll zufrieden damit.
    Ach und ja es ist der 2liter.
    und schon mal danke für die Seiten


    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Ansich ist der SR20 ja unzerstörbar.


    Wenn Du den günstig wieder flott bekommst...ich würd's machen.

  • Achso wollte nur sagen die zweite Adresse, geht nicht, gibts wohl nicht mehr!

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Also so wie die Dalle reinkommt holt man Sie auch wieder raus.....
    Den Träger rausziehen und versuchen die Motorhaube wieder so hinzubiegen daß sie wieder schließt. Neuer Scheinwerfer und dann in Ruhe schauen daß Du Teile bekommst.....So würde ich s machen.....auf keinen Fall abgeben das Teil :will-u-understand:


    Cu
    Sascha

  • Naja ist halt ein sehr teurer Spaß, und Haube kriegste nicht mehr gebogen. Habe es schon versucht Ergebnislos. Aber naja einige sagen schon das man das wieder hinbekommt, gut ist halt mit viel Arbeit verbunden aber was solls. Ich werd mal sehen was ich mach. Vielleicht kann ich denn ja endlich meine Motorhaubenverlängerung anfangen und meine Schürzen umbauen.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Zitat

    Original von serenafan
    Vielleicht kann ich denn ja endlich meine Motorhaubenverlängerung anfangen und meine Schürzen umbauen.


    Genau das sind diese Momente um solche Dinge zu bewerkstelligen :D :bier2: :bier2:


    Cu
    Sascha

  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Danke euch schon mal, für die ganzen Tipps.



    cu marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Also habe jetzt angefangen, mein Auto wieder fertig zu bekommen und die Schürzen um zu bauen.Motorhaube habe ich wieder gerichtet, hat zwar viel Schweiß gekostet aber naja. Scheinwerfer habsch auch schon wieder für 20 Euro aber egal hier mal ne paar Bilder. Ich sag gleich dazu die Schürze wird noch weiter verändert, das nur der Anfang.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Gerne wenn ihr wollt, da hab ich kein Problem mit. Morgen kommt da erst mal son schön großes Maul rein.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Ja das Auto is auch nicht so weit verbreitet, aber es wird bestimmt einmalig,da bin ich ganz optimistisch.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Also wie versprochen das nächste Bild. Jetzt mit großem Maul (noch nicht fertig) und cleaner Sicke.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • So, mal Bestandsaufnahme, bin jetzt so weit das ich den Ansatz drane habe, natürlich noch nicht fertig. Aber egal, erst mal ne paar Pics. Bildet euch eure eigen Meinung, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???