Homepage Nissanclub Ostschweiz

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 13.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ich liebe rotwein ist mein lieblings farbe, :kotz: wenns nur nicht zuviel wird,
    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Das erinnert mich gerade an das Weinachtsessen das wir am 23. in der Firma haben :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    so, liebe leute von heute! es ist soweit. unsre clubpage hat das licht des internets erblickt und ist ab sofort erreichbar unter www.nissanclub.ch


    also, macht fleissig werbung! schreibt mal was konstruktives o.ä. ins guestbook, und schaut euch die seite an, was wir noch einbauen oder ändern könnten!


    also dann, bis am 7. dezember! :Bier: :Bier:


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: <-- ich lieb die dinger!! :D

  • manean und sven herzlichen dank an euch zwei, :D :D
    das ist ja noch super gelaufen, 8) 8)
    da muss ich ja gleich eine flasche öffnen, :Bier: :Bier:


    gruss vom bodensee, :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Der Hauptdank sollte dem Raffi gelten, der hat eimerweise geschwitzt.Ich war nur berater!
    Also :Bier: :Bier: :Bier: für unseren Webmaster Raffi!

  • :D Mal ne Frage kann es sein das Die Clubpage im moment Off ist ich versuche seit mehreren Tagen draufzukommen aber da geht nix????


    Grüßle


    Udo :spring:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • das hoff ich auch!Wilmal wieder mailen können.Aber mit dem abschalten sind die meist schneller, wie mit zuschalten..also heists abwarten.

  • ja so ist das leben, ?(
    nicht fragen ,gleich handeln ?( ;( 8o


    und ich dachte ich brauche einen neuen pc,,,, :D :D :D :D


    dieser error 400 macht mich noch verrückt,,, ?( ?(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Streetangel
    Tipp.:Strg,Alt & Entf dann Mäni.exe makieren und Task beenden.
    Dann kommt warhscheinlich des da:


    ja ,so hab ich es gemacht und mir wurde ganz warm ums herz, :D :D :D


    dieser scheiss error 400 ist immer noch da, :D :D


    der soll mal verschwinden, :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • frage ,
    wann gehts weiter, ?(
    wann geht endlich der errror weg, ?(
    wer kann mir das alles beantworten, ?(


    wo ist der wurm drin,brauchen sie noch blaue scheine, 8o


    so kann es nicht weiter gehen, X(


    ich warte auf eine antwort...... X(


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Laut telefonat mit yves sollte das schon erledigt sein.Laut telefonat mit dem Provider nicht!Ich bin begeistert.Brauche meine Page für Bewerbungszwecke.....Na das kann ich dann wohl vergessen .Und wenn das nicht Bald erledigt ist bin ich meine ganzen Domains los.... X(
    So hab ich mir das eigendlich nicht vorgestellt :(

  • Ich wüsste auch gern was los ist, seit dem 11. Dezember sind die 134€ von meinem Konto weg laut Bank und die Internetfirma hat das Geld noch nicht(sagen sie), irgendwas stimmt hier nicht.
    Heute ist das 2. Fax mit einer niegelnagelneuen Bestätigung an die Internetfirma rausgegangen, hoffen wir dass es diesmal klappt, vorallem für die Berufliche Zukunft von Sven.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Banküberweisungen sind da so ne Sache.
    Ich kann mich noch errinnern als ich meine Steg und die Focals bestellte. Ich bekam ca. 14 Tage nach Überweisung vom Verkäufer Bestätigung dass er das Geld erhalten habe und die Ware nun rausschickt, war damals auch eine richtige Folter für mich :(


    Die Banken versuchen das Geld natürlich eine Weile zurückzubehalten, denn alles was sie ein paar Tage behalten können bringt ihnen Gewinn (Aktien, Geldmarkt etc.) auch wenn der Betrag noch so klein ist.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich hoffe, daaß es nun bald mal bei denen gutgewschrieben ist.
    @ Yves: Nächstes jahr leih ich mir den Porsche und geh bar zahlung machen :D