Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoecklus.

  • hallo leute habe probleme mit meinem abs,die lampe leuchtet seit kuzer zeit immer mal auf, dann springt das abs bei 20 km/h schon an und funktioniert bei schnellerer fahrt nicht. X( was kann das problem sein,hat jemand nen rat?


    stoecklus

  • falsches board!


    geht es um einen k11? dann gehoert das ins mirca board.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Beim P10 wärs bei dem Symptom wahrscheinlich der Zahnkranz auf der Antriebswelle, beim K11 wäre mir das Problem aber neu, evtl. ein Radsensor?


    Auf jeden Fall solltest Du als erstes den Fehlerspeicher auslesen lassen, denn dann weißt Du zumindest schon mal an welchem Rad der Fehler auftritt und evtl. sogar mehr!


    Viel Erfolg!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • danke,werd mal fehler auslesen lassen!
    das steuergerät kann es nicht sein oder und wo sitzt es überhaupt?
    gruß stoecklus

  • ja ,danke ich habe es schon mitbekommen,aber so richtig klappt das nicht ,wenn ich mich da einlogge kommt immer falscher ben.-name oder passw. ,obwohl es hir beim anmelden auch funktioniert!
    sorry ,bin halt neu hier und wahrscheinlich noch zu blöd! 8)

  • seit andethalb woche,meine freundin hatt das prob. ist ihr auto.
    sie erzählte mir davon das die lampe leuchtet ,dann probierte ich ob das abs anspringt beim bremsen und es funkt. dann ging die lampe wieder aus und alles war gut. paar tage später fuhr sie n. hamburg und rief mich an ,erz. das es j. bei 20 kmh anspringt , so läuft es bis jezt
    stoecklus