Wandlerüberbrückung

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • na seis drum, hauptsache meiner ist in ordnung... und ich bin zufrieden :eieiei2:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    na seis drum, hauptsache meiner ist in ordnung... und ich bin zufrieden :eieiei2:


    Meiner auch und ebenfalls sehr zufrieden. Bisher niemals bereut, AT zu nehmen. :Big:

  • Zitat

    Original von joerch

    Zitat

    Original von arni04
    na seis drum, hauptsache meiner ist in ordnung... und ich bin zufrieden :eieiei2:


    Meiner auch und ebenfalls sehr zufrieden. Bisher niemals bereut, AT zu nehmen. :Big:


    ich fahr seit 15 jahren hauptsächlich nur noch AT fahrzeuge. einfach wg. der bequemlichkeit und das at vom ferkel hat mich bis dato überzeugt :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Und so soll es ja auch sein :)

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu