Projekt K10 ( Neue Bilder )

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 23.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Brauch vore aber dringent neue ^^ oke neu net, aber müssen noch ne weille hallten, scheiben aleine würden schon reichen... Hasst du welche rumliegen ?


    Bremsscheibe, JURID
    belüftet, D 214 x 15 Vorne 2 94.15


    stimmt die Dimension ;) 100CHF also knapp 60€ ginge noch ^^ für neue scheibn Vorne

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Zitat

    Original von BluB00r
    Brauch vore aber dringent neue ^^ oke neu net, aber müssen noch ne weille hallten, scheiben aleine würden schon reichen... Hasst du welche rumliegen ?


    Bremsscheibe, JURID
    belüftet, D 214 x 15 Vorne 2 94.15


    stimmt die Dimension ;) 100CHF also knapp 60€ ginge noch ^^ für neue scheibn Vorne

    ja dann gehe doch in den Handel da bekommste k10 bremsen vom markenhersteller auch billig :D, ich persönlich ahb immer die Brembo drunter. An Bremsen soll man net sparen


  • äh ist die beschleunigung echt nix neues???


    Wat macht der Micra von 0-100? wenn ich richtig abschätze ist der ja in 5 sek auf 80 tacho-kmh. 8 sekunden bis 100 oder was? 8o


    der hat doch nur 54PS.


    sorry für den beitrag aber das hat mich echt grade mal geschockt....

  • da der micra nun komplet Stripet ist, ist es an der zeit eine Anlage zu kaufen, was halltet ihr von Folgenten Komponenten:


    2x X--ION Woofer 15-800 38cm Langhubwoofer
    1x Verstärker TWISTER F6-380
    2x 165mm High End Composystem HX 165-4


    Oke *Treum* das währe das geilste :D aber schon nur das cmposystem kosten 1200CHF :p


    ich denke mal ich schmeiss Pioneer rein oder so was

  • hehe Danke ( war das jetz ein Kompliment oder eine Beleidigung :mmmm: )


    Aber der hat keine Einspritzung vom 280z Rumliegen ;)


    oder :mmmm:

  • Das stimmt zwar, jedoch hat er nicht so viel "gerümpelz" rumliegen, jedoch ca. 10000 Micra teile.... Also wenn du mal was brauchst, wende dich an Ihn! Er macht sehr gute Preise und hat so ziemlich alles was das Herz begehrt!


    :Bier:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    hat so ziemlich alles was das Herz begehrt!


    :Bier:


    Stimmt net :D hab ihn gefragt wegen ner ZKD !!
    und er hatte keine mehr :eek:


    :Bier:

  • Zitat

    Original von BluB00r
    etern:r3 wiso den ?


    zu langsam :D


    :D


    mag sein, aber für nen 54PS'ler find ich das doch schon krass...wie liegen denn da die beschleunigungswerte?!weisst du das?

  • Ist noch net gemessen ;)


    kommt aber alles noch. jedoch hab im moment net vile zeit am Micra zu arbeit.


    Da der Motor meines Almeras im Keller in Einzelteillen zerlegt liegt ;)

  • Ich könnte von nem K11 Super-S ein Motor haben mit getriebe kabelbaum und steuergerät...


    währe das viel aufwand den in ein K10 Motorraum zu setzen ?

  • Bin nicht der Micra Spezialist :D aber gabs da einen Super S beim K11? :mmmm: In der Schweiz gibts den Super S beim K10 als 1,2 Liter, oder irre ich mich?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bin nicht der Micra Spezialist :D aber gabs da einen Super S beim K11? :mmmm: In der Schweiz gibts den Super S beim K10 als 1,2 Liter, oder irre ich mich?


    Gruss Yves



    Freilich gabs nen SuperS beim K11, mit 1,3 Litern und pipapo.



    Einbau in einen K10 ist aber wegen anderer Motorhalterungen etc. ein schwieriges Unterfangen, wahrscheinlich muß ein Hilfsrahmen her.


    Ist aber technisch möglich.

  • Der Micra ist soweit wieder zusammengeschraubt
    der Rost wurde weitgehen weggeschliffen und " Blächstücke " rangeschweist


    Wollte den eigentlich auf wechselnummer schallten und bei der TCS ( Bei euch ADAC ) nen Occ. Check machen lassen


    aber meine momentane Arbeitszeit lässt das nicht zu, ( 07:00 - 18:30 )
    und die TCS hat am Sammstag geschlossen ;/


    hab noch vohr ein Tachoumbau zu versuchen ;p hat einer eine Idee ?

  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :heul: :heul: :heul:


    Nun leuft der K10 Entlich sauber ohne irgentwelche maken.....
    weitgehen kein Rost-


    UND WAS MUSS ICH HEUTE HÖREN ?


    Mein Mam will den Verkaufen ( is zwer nich Ihrer ) :heul:


    Aber sie lies sich auf ein Deal ein ;)


    hab ihr gesagt minimum 350CHF und das bis ende nächster Woche :finger:


    Sie meint zwar das sie mehr bekommt und :bla: :bla: :bla:


    wen sie es nich schafft bezahlt sie mir das einlöhsen auf Wechselnummer :D

  • Ja schon, aber die Mühle steht in ner Garage die eigentlich anderweitig gebraucht würde ;p


    aufjeden fall is er noch da, und bleibt auch