Teufelsritter - The new generation

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Mein K12 ist am Samstag auf der Autobahn, als es den Berg runterging, mal kurzzeitig 200 km/h gefahren. *freu*

  • Uh, nee ... hab noch ne bessere Idee... Gibts da nich immer diese "Sie fahren XX km/h" Tafeln inner Ortschaft??? 8)



    @ Cat_hy: Nur fliegen is schöner *g Meiner ging nach dem Trip auch wie Sau *yeehaaa...

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Uh, nee ... hab noch ne bessere Idee... Gibts da nich immer diese "Sie fahren XX km/h" Tafeln inner Ortschaft??? 8)



    @ Cat_hy: Nur fliegen is schöner *g Meiner ging nach dem Trip auch wie Sau *yeehaaa...



    dummerweise sind diese Tafeln nur 2-stellig und wirklich genau sind die auch nicht.... und das navi gibt einen gewissen richtwert der einigermaßen stimmt. auf jeden Fall mehr stimmt als die meisten Tachos....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Da bin ich ja noch Sparsam, mit dem 200SX, der hat bei 190 auf der Autobahn nui 11,5 Liter verbraucht...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Echt, die sind nur 2-stellig? :mmmm: Schon ausprobiert?


    naaa ok... hast gewonnen... diesmal :D

  • also ich muss sagen diese anzeigetafeln sind fürn hintern...
    ich bin ma mit 30 an einer vorbei (man durfte 50 aber da standen noch autos rum) und das teil zeigte 48 an, stunden später ich mit 60 durch und zeige 52 an ?(
    also ich glaube die dinger gehen nach dem zufallsprinzip...

  • Die müßten Normaler Weise immer genau ausgerichtet werden, aber die werden ja immer wieder wo anders aufgehangen, ohne ausrichtenm, deshalb stimmen die nicht.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.