Das letzte Mysterium - die Frauen-Handtasche

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cybergirl.


  • man merkts... lauter wichtige Sachen, die man ...Äh Tschuldigung Frau! jeden Tag so braucht... :stichel:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Hallöchen,


    also ich trage in meiner Handtasche:


    1. Geldbörse
    2. Handy
    3. Brillenetui (mit Brille)
    4. Schlüsselbund
    5. Einklappbürste mit Spiegel
    6. Taschentücher
    7. kleine Parfumflasche
    8. ein paar Kassenzettel
    9. Kaugummi und Bonbons
    10. Verhütungsmittel
    11. Kugelschreiber und Terminplaner
    12. Tampons
    13. Kopfschmerztabletten
    14. Lippenpfelgestift


    So ich glaube das war alles, ab und zu kommen halt mal Rechnungen oder Einkaufszettel dazu und es werden ein paar alte entsorgt, aber alles andere ist eigentlich immer dabei :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    ...
    Stimmt mir scheint wir sind hier eine seltene Spezies ;)


    ...


    Tja.....aber die Spezies der Väter gibt es scheinbar auch nicht häufiger.......nur, dass die dann nicht alles mit rumschleppen.......[SIZE=7]und trotzdem irgendwie zu Recht kommen[/SIZE] :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ist zwar schon etwas älter das Thema trotzdem will ich auch mal :will-u-understand: :]


    In meinem Schnucki-Täschchen berfindet sich derzeit folgendes...


    1. Geldbörse (mit Fotos, büschn Geld, Zettelchen, Papieren, etc.)
    2. Schlüsselbund
    3. Handy
    4. Verhüterlis
    5. Taschentücher
    6. Kopfschmerztabletten
    7. Tampons
    8. Blöckchen
    9. 2-3 Kugelschreiber
    10. 5 Filme, die ich seid 2 Wochen zum entwickeln bringen möchte
    11. Make up
    12. Deo
    13. Kaugummis
    14. Nähzeug
    15. Pflaster
    16. Zigaretten
    17. 2-3 Feuerzeuge
    18. Streichhölzer falls die Feuerzeuge nicht funzen
    19. Flaschenöffner


    Und warum das alles? Um den Fragen "schatz haste mal Feuer" "schatz haste mal n kaugummi" "schatz haste mal n taschentuch" "schatz haste mal n flaschenöffner" "schahaaaatz....." positiv begegnen zu können!!!


    Manchmal beinhaltet sie aber auch granichts, da ich aus Schleppangst alles in die Wickeltasche schmeiße...


    Weil... HIER IST NOCH NE MAMI!!! IHR SEID NICHT ALLEIN!

  • Zitat

    Original von blackvelvet82
    ...
    Und warum das alles? Um den Fragen "schatz haste mal Feuer" "schatz haste mal n kaugummi" "schatz haste mal n taschentuch" "schatz haste mal n flaschenöffner" "schahaaaatz....." positiv begegnen zu können!!!


    ...


    Und das duldest du??? :heul:


    Also so einen Schatz hätte ich auch gerne.........irgendwie läuft doch bei mir im Leben irgendwas verkehrt... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ja... ich dulde es... warum weiß ich nicht... muss wohl liebe sein...


    Alles andere kann ich nicht beurteilen... :eieiei:

  • jetzt ist meine handtasche mal dran



    1. Geldbörse
    2. Schlüsselbund
    3. Handy
    4. Zigaretten
    5. Feuerzeuge
    6. Taschentücher
    7. Kullis
    8. Bonbons
    9. Kaugummis
    10. Plastiktüte
    11. Deoroller
    12. Flaschenöffner
    13. Tampons
    14. Ketchup von MC Donalds
    15. Mascara
    16. Halsschmerztabletten
    17. Kopfschmerztabletten
    18. Labello
    19. alte Kassenzettel



    :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Na die Kopfschmerztabletten haben mir schon am WE das Leben gerettet....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Cybergirl
    die waren aber diesmal von Nicole


    mmmmhhhh...beim nächsten Treffen packe ich selber welche in meinen Koffer äh handtasche! Und selbstgemachten Limes!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!