Das letzte Mysterium - die Frauen-Handtasche

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cybergirl.

  • Hallo Leute,


    jede Frau hat sie. DIE HANDTASCHE. Und jeder Mann fragt sich, was um aller Welt schleppt SIE nur immer mit rum??? Andererseits ist eben jenes Mysterium sehr praktisch, da MANN ihr ständig seinen Krempel geben kann und SIE dann die männliche Geldbörse usw. auch noch mit rumschleppen darf.


    Nun gut, auch ich hab so ne Tasche (mit Fell dran). Und darin befindet sich....TÄTÄÄÄÄ :


    1. ein Stapel bezahlte Rechnungen
    2. ein Stapel nicht bezahlte Rechnungen
    3. Geldbörse mit allen Papieren
    4. kleiner Terminkalender (ich vergeß sonst alles)
    5. ca. 3 Kugelschreiber
    6. etwa 6 Radmuttern für Alu-Felgen
    7. etwa 5 Radnabenabdeckungen
    8. ein kleiner Beutel Kabelbinder
    9. ein kleiner Schraubendreher
    10. ca. die letzten drei Lohnabrechnungen
    11.mein Handy
    12. eine Plastikrose, die Andi mir geschossen hat
    13. zwei Reserve-Feuerzeuge
    14. Fluppen
    15.Mc-Donalds Coupons
    16. Sonnenbrille
    17.Isolierband in blau
    18. eine Haarklammer und zwei Haargummis
    19.ein Puderdöschen mit Spiegel dran


    Stand 06.10.2002

  • Hmmm.


    Bis auf die Fluppen und die Plastikrose, das Puderdöschen und das Handy klingt das als hättest Du mein Handschuhfach geräubert... :D

  • KLar, es fahren ja auch mal Frauen mit, und mein Handschuhfach ist zu einer Art Gibwas-Nimmwas mutiert.


    Aber bevor ich den ganzen Kram mit mir rumtrage müßte mir ja ein Fuß fehlen...


    Tip: Benutze Dein Handschuhfach als Aussenlager :D

  • das mach ich ja schon..hab da einen Stapel CDs, ein paar Schrauben, ein paar Schraubendreher und Maulschlüssel, eine Dose Sprühkleber, ein Fläschchen Parfüm und Taschentücher drin...

  • Wieviel Kubikmeter hat den deine Handtasche???


    Als Handgepäck geht die am Flughafen niemals durch!!


    :D Rainer

  • Nissy : Würde mich sehr für die Handtasche interessieren. bräuchte die Radnabenabdeckung :D , wollte mal bei meiner frau reinschauen - und mußte zu meiner Erleichterung feststellen : SIE HAT KEINE HANDTASCHE ! Deshalb muß ich jetzt bei Dir schlauchen ( die Radnabenabdeckung ) !! :Big:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hmmm.


    Bis auf die Fluppen und die Plastikrose, das Puderdöschen und das Handy klingt das als hättest Du mein Handschuhfach geräubert... :D



    du hast alufelgen?


    @ Nissy



    keine "Mäuschen" in der Tasche? ;)


    ich dachte immer, dass sowas ein standardwert wäre, in einer frauenhandtasche ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @ XGordonX


    Nö, keine Alus, aber frag mich nicht genau WAS für Schrauben da drin liegen... Sind sogar Dübel dabei, Splinte... Irgendwas ist ja immer. ;)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    @ XGordonX


    Nö, keine Alus, aber frag mich nicht genau WAS für Schrauben da drin liegen... Sind sogar Dübel dabei, Splinte... Irgendwas ist ja immer. ;)


    hmm...na ja, in meinem HSF liegen noch MCs rum! ich hab seit über nem halben jahr kein kassettenradio mehr. obwohl ich schon mind. 1 mal mein auto sauber gemacht habe in der zeit, habe ich "immer" die ollen kassetten liegen lassen.



    aber das mit den dübeln macht mich stutzig *gg*

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Rainer
    Wieviel Kubikmeter hat den deine Handtasche???


    Als Handgepäck geht die am Flughafen niemals durch!!


    :D Rainer


    Ganz normal!!!!!

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    wie groß ist deine Handtasche???
    Brauchst keine Kofferraum mehr wa. :Big:


    MfG PADDI



    In den Kofferraum kommt kein Gerümpel, der is frisch ausgebaut :D

  • Und wieder mußten einige unschuldige Polyester ihr Leben lassen

  • Zitat

    Original von NissanRügen
    Nissy : Würde mich sehr für die Handtasche interessieren. bräuchte die Radnabenabdeckung :D , wollte mal bei meiner frau reinschauen - und mußte zu meiner Erleichterung feststellen : SIE HAT KEINE HANDTASCHE ! Deshalb muß ich jetzt bei Dir schlauchen ( die Radnabenabdeckung ) !! :Big:


    Sag nicht du verlierst die auch dauernd...??? WIE FAHRT IHR DENN??? ICH hab noch nie welche verloren, aber beim Andi fallen die ständig ab....deshalb darf ich auch seine Reserven in MEINER TASCHE verwalten...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hmmm.


    Bis auf die Fluppen und die Plastikrose, das Puderdöschen und das Handy klingt das als hättest Du mein Handschuhfach geräubert... :D


    Kommt mir auch so vor, aber mit dem CD-Wechsler gäbe es dann wohl Probleme :D
    Hab auch noch Kleber, Schraubendreher, Zange und Schrauben im HSF liegen, wo die Schrauben hingehören eiss ich gar nicht mehr :D naja ich weiss es spätestens wenn irgend was abfällt am Auto (hoffentlich keine Felge 8o :D )


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also mein handschuhfach is voll mit abe's und gutachten. lol. dann noch die gesammelten mundstücke von den alkkontrollen. paar mds sind auch noch drinne.
    2 scharniere für die fahrertüre auch noch. 5 schrauben von was auch immer. und das wars



    mfg ronny