Oldtimer und Youngtimer aus Japan (Bilder)

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 29.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Wer Bilder von Oldtimer und Youngtimer aus Japan hat, einfach hier rein. Bitte nur Autos die mindestens 20 Jahre alt sind.



    Eine Skyline 2000 GT von 1970.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Bluebird 1600 (510 series) von 1971, der Wagen wuerde auch als Datsun 1600 verkauft.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Cedric 1900 ( 30 series), von 1964 mit der 1.9 Liter und 88PS. Der Wagen ist zu Verkaufen fuer 25000 USD und hat echte 21000km. :eek:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    Ein Datsun 240Z Baujahr 1973 :)


    Schoenes Auto, aber bitte nur Bilder wo Du auch das Copyright hast. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    Ein Datsun 240Z Baujahr 1973 :)


    Edit: Sorry...schon Entfernt :perfekt:


    Hier jetzt fuer dich eine 240Z von 1973, in Japan heisst die Fairlady Z 240ZG

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Cedric 2000SGL-E ( 330 series), von 1977. Der Wagen ist zu Verkaufen fuer 6800 USD und hat echte 81000km.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • NISSAN SUNNY CALIFORNIA (B310) von 1980. Der Wagen ist zu Verkaufen fuer 4800 USD und hat echte 64000km.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Geil


    Das is doch mal ein Thread für mich. Hast du vielleicht auch noch Schrottplatz-Fotos aus Japan für meine Seite (Lechz) ???

  • Zitat

    Original von cruiser

    Geil


    Das is doch mal ein Thread für mich. Hast du vielleicht auch noch Schrottplatz-Fotos aus Japan für meine Seite (Lechz) ???


    Schoen das dir das Thema gefaellt, gibt hier ja leider kaum Oldtimer und Youngtimer Fans. Nicht so viel, da ich kaum zu Schrottplatzen komme, da ich ueberhaupt kein Schrauber bin, aber was suchst Du genau?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Auf ratdat.com unter "Features" gibs Bilder von Datsuns auf Schrottplätzen,aber sowas is wahrscheinlich sehr selten,zumal die Autos ja schon 25 und mehr Jahre alt sind.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Auf ratdat.com unter "Features" gibs Bilder von Datsuns auf Schrottplätzen,aber sowas is wahrscheinlich sehr selten,zumal die Autos ja schon 25 und mehr Jahre alt sind.


    Ja leider ist das sehr selten, hatte mal welche, aber habe die leider geloescht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.