An alle Ritter

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • meldet euch bei www.teufelsweiber-forum.de.vu an, da haben wir nen eigenen internen bereich.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • mich nervts auch tierisch mit dem "nach dem thema erstellen auf der herstellerseite landen" aber was tut man nicht alles... oder könnte man das vielleicht auf woltlab portieren? wenn niemand was dagegen hat könnte ich mich vielleicht mal darum kümmern.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ich verrate mal: es ist etwas in arbeit. mal schauen wie benutzerfreundlich das wird.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von moxon
    wenn dann aber legal ;)


    brauchst du 25€ clubkasse, musste ma mit mimi abklären wie groß der bedarf ist weil sich das meiste ja eh immer im nisbo abspielte bisher.


    25,-€? Wofür? ?(

  • weil die basic-version von woltlab, die moderation erlaubt 25€ kostet. gibt zwar auch ne gratisversion, allerdings ohne Möglichkeit der Moderation....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    ich verrate mal: es ist etwas in arbeit. mal schauen wie benutzerfreundlich das wird.


    Das ist auf jedenfall Benutzerfrundlicher als das alte. Vor allem kann man wenn jemande sein Passwort oder die Daten vergessen hat als Admin helfen was vorher in dem foren.de net ging!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Alte Adresse wie gehabt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!