GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Da haste ja nicht mit den ... ähh.. "kleinigkeiten" gespart... LOL

  • So, dann setz ich auch mal n paar Pics rein.


    Diese zeigen Globe's Karre, wie wir sie aufbocken. Bei ihm war Getriebewechsel angesagt...

  • Da ich das Getriebeöl vergessen hatte, mussten wir welches kaufen. Da wir aber nur 2 der 3 benötigten Liter bekommen haben (für 9€ der Liter :eek: ) , mussten wir den letzten Liter von dem alten Öl benutzen. Die Bilder zeigen unseren "Ölfilter" um die Metallspäne rauszufiltern, und das "Metallick-Öl" aus dem alten Getriebe.

  • Mal ein paar bilder so von uns.


    Erstmal Septon bei seiner Standarttätigkeit (welche den ganzen nachmittag dauerte)


    Danach Septons und meine Karre


    Und nen Test, wie eine Alutheke aufer Heckscheibe aussieht

  • Danach war erstmal meine Fahrertür dran. Da mama sie kaputt gefahren hatte, musste ne neue (Unverbeulte) her. Rolf & Ich aufn Fotos. Septon knipst

  • Während dem Türaustausch, fing Globe an, die alte SuperS Front zu demontieren :D . Danach kam ne Schwarze SuperS mit ner Vorfacelift-Lippe untendrunter geschraubt dran.

  • Und zu krönender letzt die Besten K10s ausm Board schön aufgestellt geknipst.


    Schwarz-> Meiner, der einzige der ohne zu pflügen über die Wiese kam :D


    Rot -> Svens (Globe) seiner


    Weiß -> Elmar (White Pearl) seiner


    ??? Farbe -> Rolfs (Street_fighter1986) seiner


    Septon hatte sich leider kurz vorher aufn Weg gemacht... Die Mühle hätte aber eh nich in die Landschaft gepasst ;) :stichel:

  • Also ich seh da nur einen schönen und der ist rolf.


    GLobes naja zur hutze hab ich ja scho was gesagt, die farbgestaltung ist nicht mein fall, und die front naja da muss noch arbeit rein, zur kofferaumklappe sag ich ma nix :kotz:


    der weiße. auser magna hat der och net viel aber guter /schöner gesamteindruck


    schwarzer schöner grill :) mehr aber och nicht



    Rolfs: Respekt geile arbeit :D

  • Jetz hör aber auf alter... Liste bitte mal auf, was DU an deiner Karre gemacht hast. Das Du die so gekauft hast weiß ja wohl jeder. Musste ja nicht alles Schlecht reden, was nicht in Komisch-Rot und mit ner VW ( :kotz: ) Lippe dran ist!


    Und wieso schleimste dich bei Rolf so ein???

  • Was hast du jetzt für nen Problem ich hab ne eigene Meinung und die sage ich auch, und immo finde ich die bezeichung schönsten K10 absolut Banane, dollysalter ist geiler, paddis schwarzerwar auch keiler N15 hatte nen geilen, Petjes 1.2er spezial war ein nettes teil.


    Außerdem schleime ich mich bei Rolf nicht ein ich mag sein Auto fertig.
    Wenn du nicht Kritikfähig bist dann pech und bist wohl in nehm Forum wo es Meinungaustausch geht deplaziert.


    Und die devise lautet, lieber gut gekauft als schlecht selber gemacht :D


    Also komm ma wieder runter und akzeptiere andere Meinung alles andere ist kindische verbohrt heit.PUNKT


    Edit auflistung kommt schon irgendwann ;) ihr müsst ja nicht alles direkt wissen :eieiei:

  • Zitat

    Original von moxon
    Was hast du jetzt für nen Problem ich hab ne eigene Meinung und die sage ich auch, und immo finde ich die bezeichung schönsten K10 absolut Banane, dollysalter ist geiler, paddis schwarzerwar auch keiler N15 hatte nen geilen, Petjes 1.2er spezial war ein nettes teil.


    Danke der herr,verbeug :)


    K10
    moxon hat recht,wirklich geil ist auf den Bildern nur der von Rolf,der von seinem Bruder ist schön dezent,tiefer und schöne Alus. Aber deiner und globe,naja :rolleyes:

  • Zitat

    Original von K10
    Da haste ja nicht mit den ... ähh.. "kleinigkeiten" gespart... LOL


    Höhö. Wars das etwa anders zu erwarten?


    Zitat

    Original von K10
    Erstmal Septon bei seiner Standarttätigkeit (welche den ganzen nachmittag dauerte)


    Moment. Ich habe Bilder gemacht und deinen Außenspiegel einmal festgehalten. :idee:


    Zitat

    Original von K10
    Septon hatte sich leider kurz vorher aufn Weg gemacht... Die Mühle hätte aber eh nich in die Landschaft gepasst ;) :stichel:


    Das glaube ich auch. Auf den Acker wäre ich ja nie draufgekommen. :D


    @all


    Ich finde Roberts K10 nicht so schlecht. Nur, weil jemand seinen Wagen serienmässig halten und nichts verbasteln will, muss der Wagen ja nicht schlecht sein. Ich war ehrlich erstaunt, einen serienmässigen K10 in einen so guten Zustand zu sehen. Ich denke, das sollte auch mal gewürdigt werden. :rolleyes:


    Zu guter Letzt:


    Zitat

    Orginal von oxmox
    Also komm ma wieder runter und akzeptiere andere Meinung alles andere ist kindische verbohrt heit.PUNKT


    Daran solltest du dich auch mal halten. ;)

  • @ Moxon:


    Ich weiß ja net ob du lesen kannst, aber in der Überschrift steht eindeutig

    "Bastelecke von globe4ever"


    Wärest du gestern da gewesen, dann wüsstest du jetzt auch was noch alles an dem kleinen gemacht werden soll. Die Front wird komplett Schwarz sowie Seitenschweller, nen Streifen aufm Dach und das Heck gestreift. Wenn du dieses Thema gut verfolgt hättest, hättest du auch gelesen das die neue Heckklappe schon vorhanden ist, jedoch nur noch nicht verbaut ist! Außerdem will ich garnet wissen wo du überall Rost hast!


    Ehrlich gesagt würd ich ma ganz gern sehn was du an deinem Auto alles selbst gemacht hast!


    Und zum krönenden Abschluss: Selbstgebaute/ Angefertigte Sachen haben für den Besitzer einen höheren Wert als irgendeinen gekauften shit!!!


    SePtOn


    Ich fands schön das du da warst und deine Kritik geäußert hast. Das mit dem Rost ist nen generelles Problem. Da haste schon recht (Bilder).


    K10


    Dein Auto ist für nen "Serienstand" ein sehr schönes und gepflegtes Auto


    streetfighter


    Sein Auto ist sehr schön, da gib ich jedem Recht der das sagt! Doch auch dieser K10 hat "noch" so seine Macken (Lufthutze) :stichel:




    Im ganzen war ich sehr froh Rolf, Robert, Marcel und den Rest der Truppe kennenzulernen...


    Hiermit danke ich nochmal allen für die Tatkräftige Unterstützung!


    Ich fand es war ein sehr schöner Tag und freu mich auf das anstehende Bastelweekend...




    Greetz Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Gut gesprochen!!

  • Klick mich


    Das Video von der Rückfahrt ging irgendwie nicht... sorry.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Hey Globe,
    mal legt nen Auto nicht mit Spoiler tiefer ;)


    MfG Paddi


    Das Auto ist mit Weitec 35/35 Federn Tiefergelegt!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • und der von meinem bruder ist auch tiefer und hat zudem noch 8x14 et15 mit 195 45 r14 montiert. soviel dazu, dass nur ein aspec drunter ist.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt