GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hey Globe...


    hab gesehen, dass du NoVex Lautsprecher verbaut hast... Hatte mal ein 3-Wege Compo von Novex hier mit 20er-Sub 10er-Mid und Hochtönern. Die Subs hatten LEDs, die die membran durchleuchten. Bei meinen fingen die LED´s samt Platinen bei Bässen zu vibriren an, was man auch deutlich gehört hat... wollte fragen, ob das bei denen genauso ist???


    [OFFTOPIC]Ich kennzeichne es jetzt mal absichtlich als Offtopic, weils eigentlich nicht hier hin gehört...
    Den Micra von ???Rolf??? also den mit den Peugeotschürzen finde ich (???noch???) nicht so toll. Mir gefällt die große Spalte zwischen Radkasten und Stoßstange überhaupt nicht. Auch die Farbe, nehme mal an, dass es Grundierung ist, sieht grausam aus. Bei der Heckschürze hab ich bis jetzt noch nie eine Spalte gesehen. Sie sieht aus als würde sie perfekt sitzen.
    ABER... Die Motorhaube, das Micraschild, der Innenraum, die MegaFlow-Duplex-Anlage und (soweit ich hier gelesen habe) die Fahrleistungen sind SUPER :stichel: :perfekt: :respekt:


    Ich möchte jetzt nicht weiter auf die anderen drei K10´s eingehen, aber ich finde, dass jeder Wagen auf seine gewisse Art besonders ist.[/OFFTOPIC]

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    Hey Globe...


    hab gesehen, dass du NoVex Lautsprecher verbaut hast... Hatte mal ein 3-Wege Compo von Novex hier mit 20er-Sub 10er-Mid und Hochtönern. Die Subs hatten LEDs, die die membran durchleuchten. Bei meinen fingen die LED´s samt Platinen bei Bässen zu vibriren an, was man auch deutlich gehört hat... wollte fragen, ob das bei denen genauso ist???


    ich habe auch diese NoVex Lautsprecher, jedoch als 30er-Sub 2x vorhanden, und bei mir gehen die LED's nach dem Bass. Vibrieren tun sie nicht! Hast du noch Garantie drauf???


    Zitat

    Original von NRW-Ritter
    [OFFTOPIC]
    Ich möchte jetzt nicht weiter auf die anderen drei K10´s eingehen, aber ich finde, dass jeder Wagen auf seine gewisse Art besonders ist.[/OFFTOPIC]


    :perfekt:


    Da geb ich dir absolut recht, jedes Auto ist anders als die anderen! Jedes ein Einzelstück, daher ist auch jedes auf seine Art und Weise schön, selbst wenn es nur dem Besitzer so erscheint!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • die sind sofort zurück gegangen... hatte ja 14 tage Rückgaberecht...
    Problem ist nur, dass ich schon ein riesen Loch in die hintere Seitenverkleidung geschnitten habe. Jetzt finde ich nur nirgendwo eine Seitenverkleidung im selben Design.


    [schild]OFFTOPIC !!![/schild]
    Vielleicht findet ja jemand zufällig eine Innenverkleidung vom Micra HitS; Fahrerseite Rückbank... Die Verkleidung ist schwarz und hat einen grünen durchgehenden Zierstreifen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    [schild]OFFTOPIC !!![/schild]
    Vielleicht findet ja jemand zufällig eine Innenverkleidung vom Micra HitS; Fahrerseite Rückbank... Die Verkleidung ist schwarz und hat einen grünen durchgehenden Zierstreifen...


    Mach doch Riffelblech rein, etwas abdichten damits nicht rappelt und gut iset..

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ne du... das soll nachher auch wieder gut aussehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nachher gut aussehen würde... Werde einfach weiter suchen...


    Bald werd ich wohl meine Kupplung wechseln müssen... Irgendwie rutscht die manchmal ein wenig, wenn ich die nicht schlagartig los lasse...
    Wo ich gerade schonmal dabei bin... wenn ich im Stand keinen Gang drin habe und auch nicht auf der Kupplung stehe, hör ich da immer so ein rauschen, sobald ich die Kupplung trette, ist das Rauschen weg...
    Ich vermute, dass es das Ausrücklager der Kupplung ist... Das Getriebe hat ja schon 133tkm runter...


    werd dazu auch mal einen Thread im Micra-Board eröffnen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • @globe. kannst gerne ein paar teile von mir haben, die wir schon besprochen haben. es geht aber am bessten erst ab dem 7dezember,da ich am 5. und am 6. theoretische abschlussprüfung habe und ich pauken muss.
    gruß rolf

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    @globe. kannst gerne ein paar teile von mir haben, die wir schon besprochen haben. es geht aber am bessten erst ab dem 7dezember,da ich am 5. und am 6. theoretische abschlussprüfung habe und ich pauken muss.
    gruß rolf


    die teile waren auch mit eingeplant... also front und heck?


    habe die woche vor wheinachten urlaub. da gehts bei mir am besten! hoffe das ich den grauen bis dahin übern tüv habe. denn dann komm ich direkt mit dem.


    Wünsche dir viel spaß beim lernen, aber denke das du es mit leichtigkeit schaffst! good luck

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • wir drücken dir die Daumen, alle Micra Fahrer stehen hinter dir...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • [OFFTOPIC]und schon ergebnisse von prüfungen??n würde mich mal interessieren wie es gelaufen ist[/OFFTOPIC]

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    [OFFTOPIC]und schon ergebnisse von prüfungen??n würde mich mal interessieren wie es gelaufen ist[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Jau, ich hab auch geschrieben heute. Bei 2/3 keine Sache, aber 1/3 macht mit sorgen..@ Rolf: Jetzt kann man sich auch mal wieder treffen, oder??? :D [/OFFTOPIC]

  • wie sieht das eigentlich mit der Spoilerlippe vom Vorfacelift an der SuperS Schürze mit dem TüV aus?
    Einfach dranpappen und fertig? Sagen die grünen Männchen da nichts?

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    wie sieht das eigentlich mit der Spoilerlippe vom Vorfacelift an der SuperS Schürze mit dem TüV aus?
    Einfach dranpappen und fertig? Sagen die grünen Männchen da nichts?


    Aussehn tuts gut...


    Was die sagen weiß ich net... Aber bestimmt nichts gutes..


    Habe sie eh wieder abmontiert, da ich mir die ganze Frontschürze abgerissen habe... Kommt sau tief incl. Tieferlegung...


    PS: Willste sie haben???

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Ich hab schon eine dran^^ aber an einer unlakierten LX Schürze...
    Bild werd ich bei Gelegenheit mal posten...


    Ich hätte lieber eine SuperS Stoßstange... aber die beim Schrott wollen 30€ pro Schürze und da ich gleich vorne und hinten will, rentiert sich das nicht... Ich warte jetzt erstmal auf meine neuen Stoßdämpfer und die Tieferlegungsfedern (35-40mm). Dann halt ich mal wieder die Augen offen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar K10 Seitenschweller; will nicht unbedingt die SuperS Verbreiterung, da ich das mit den Radläufen nicht möchte.


    MfG



    PS: Sollte auch mal ne Bastelecke auf machen^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Was willste denn für die Schweller ausgeben??? Hab hier noch welche rumliegen...


    Bilder siehste in meiener Galerie...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • ja ungefähr solche... sind das die von desinger?
    Momentan wollte ich eigentlich sparen... menno... AHHH... Dieser scheiß Tuningvirus... ;(
    Keine Ahnung... Muss erstmal das mit den Federn hin bekommen... Gibt auch so noch einiges zu tun...


    rechts vorne ein neues Radlager,vielleicht eine neue "gebrauchte" Radnabe inklusive Lager mit Garantie...
    Radbremszylinder hinten rechts...
    Bremsflüssigkeit wechseln lassen...
    Antriebswelle links...
    diese Bitumensache...
    Öl wechseln...
    Getriebeöl wechseln...
    Beifahrerseite lackieren...
    Sitze tauschen... ect.


    ICH MACH MIR JETZT NE BASTELECKE... DAS KANN ICH MIR DOCH NICHT ALLES MERKEN...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ne, die sind von Vestatec...


    Überlegs dir echt. will sie loswerden... sonst gibbet se bald bei EBAY

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!