Herbst-Thread

Es gibt 816 Antworten in diesem Thema, welches 50.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von Huba
    Bitte was? Schnee? Ich fahr noch mit Sommerreifen rum...


    Das schließt ja nicht aus, dass es schneit, wenn du noch Sommerreifen drauf hast. Ich fahre aber auch noch mit Sommerreifen durch die Gegend. Hier gibts keinerlei Wintereinbrüche.


    http://de.youtube.com/watch?v=-rbszXCzh0g :clown:

  • Machen wir einen Herbstkurzbevorderwinterkommtfred daraus... :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von Jockel
    Für mich hat Schnee einen hohen nutzwert! :O


    Zum Löcher reinpissen, oder wat? :rolleyes:


    durch die nase ziehen

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von Jockel
    Für mich hat Schnee einen hohen nutzwert! :O


    Zum Löcher reinpissen, oder wat? :rolleyes:


    Sich über die mit Sommerreifen bestückten, Unfall und Stau verursachenden Fahrzeuge und deren Fahrer zu belustigen. :D

  • kein schnee bei uns...


    morgen kommen die winterreifen auf das ferkel...
    besser is das...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    ich mach keine drauf! rein aus protest! muß allerdings auch nciht fahren! auf der arbeitskrücke sind sie seit heute drauf! nicht das ich den doofen berlingo noch irgendwo reinsetze!

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Flare
    HALLO EEEERWIN, LANGE NICH' GESEH'N. WAS MACHST DU DENN HIER IN DER TROPFSTEINHÖHLE?


    Ich wollte gucken auch, genau wie Du!


    Ja, ich wollte auch gucken....die Steine hängen da vonner Decke runter wie bekloppt!

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Weißt wer ich bin, ne?


    Ein kleiner dicker Autover...ach was, der Gag hat sich totgelaufen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so, winterpellen sind drauf, dazu direkt noch die beläge hinten gewechselt. wie sagte der monteur? "die haste aber sehr, sehr ökonomisch abgefahren" :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mit Winterpuschen sieht mein Volvo jetzt wieder "merkwürdig" aus......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ja, meiner auch. die radkästen sind etwas leerer. und die wegstrecke zur arbeit wird auch jeden tag um 3 km länger... :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel