K11

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 10.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • Hallo Fans,


    ich wollte mal wissen ob es den K11 auch noch als Vergaser gab oder ob her von Anfang an als Einspritzer gebaut wurde?


    DANKE,


    MfG PADDI ?(

  • Hoi,


    also würd mal so sagen das es ihn nur als Einspritzer gibt! Hab selbst einen von 1993 also einen der ersten und der ist schon einspritzer.



    mfg eins_null 8)


  • NSM[1.0]
    ich glaub du hast dich vertippt? du meinst bestimmt, nur als einspritzer?


    @paddi
    ich kenne auch den k11 nur mit zentraleinspritzung.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Joo


    mein Nachbar woltle mich vorkloppen X( und unser Haus anzünden! Dann musste ich erstma löschen! Aber meinen Durst! :)



    Greetz eins_null :D

  • genau, ich freu mich schon auf neuruppin: NSM-kampftrinken - endlich die passende gelegenheit dies umzusetzen!

  • na jetzt, wo wir zwei fahrer übrig haben ( daniel&susan ) kann ja einer von denen mein auto fahren und ich bewache den kaste......


    da liegt ich dann in neuruppin schon tiefer als mein auto :D

  • Einen Kasten? Ich dachte jeder bringt nen Kasten oder ne Stiege gute Ratskrone oder Pilsator mit? Man muß ja nicht immer das billigste kaufen :D

  • öhmmm
    bis vor kurzem gab es den K11 nur mit einem mod. Vergaser mit zentralereinspritzung ...


    der 1.4 motor hat jetzt eine richtige einspritzung...


    ... bloss als info ...



    cya BarT


  • HÄH???


    seit wann gibt es vergaser mit einspritzung?


    und was ist eine richtige einspritzung? (vielleicht eine einzeleinspitzung? oder was meinst du?)


    früher, ganz früher also asbach nannte man die allerersten einspritzer aus dummheit "elektronische vergaser" ;)


    der unterschied ist: beim einspritzer wird das benzeng eingespritzt und beim vergaser angesaugt

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • ok, trotzdem einspritzer :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von BarT
    nein vergaser


    wer hat dir den den mist erzählt?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • einer der nen biscchen mehr ahnung hat als du ...


    ... jeden falls frag mal in deiner werkstatt nach ...
    .. die werden dir das selbe sagen...


    cya BarT

  • ich brauch nicht in eine werkstatt denn mein vater ist mechaniker
    und im micra ist weit und breit kein vergaser zu sehen
    nur eine einspritzpumpe.


    ich will mit dir kein streit anfange, aber die in der werkstatt sind auch nicht immer die hellste, die wissen nicht mal was für maße die felgen haben die sie anbieten ?( darum halt ich den ihr geschwafel für nichtig ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • du 14 jahre bei nissan reichen denk ich mal aus, um sagen zukönnen was in den autos drinne is...


    ... was habt ihr denn für werkstätten, die noch nich mal felgen maße wissen ?

  • das war eine vertragswerkstatt


    14jahre? wenigstens mit nachschulung?


    aber sieh das doch mal von der logischen seite.
    was hat das für ein sinn einen 16v zu bauen und dann doch als vergaser ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]