MAXIMATREFFEN 2007

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.


  • Hey, dies entwickelt sich ja zum Alptraum. Als NISSANFAN hatte ich das unproblematisch gesehen und gedacht ist ja quasi Werbung machen - aber ihr habt streng genommen juristisch gesehen natürlich recht. Danke also für den Hinweis.
    Bräuchte ich also ein Photo von einem A32 und eines vom A33. Vielleicht könnte der Moderator diesbezüglich ein Thema starten - inklusive Abstimmung?


    MaxJ30


    Sicher wundert ihr Euch, dass ich nicht nach einem J30 frage - aber hier ist es für mich am einfachsten ich nehme meinen - zumal ich mit der Bildbearbeitung schon begonnen habe (keine Angst, im Entwurf ist nicht zu erkennen, dass es meiner wäre - man sieht nur das es ein J30 ist)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Warum machst Du das nicht selber?


    Weil ich es einerseits jetzt selber mache - andererseits mir nicht bekannt ist, wie ich eine Umfrage erstelle. Von daher ist der thread jetzt aufgemacht (es war ja nicht meine Absicht andere unnötig einzuspannen) - aber in dem Bewusstsein, dass es vermutlich so nur teilweise die Funktion erfüllt. :(


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Naja, wäre auch schwierig geworden eine Abstimmung
    mit einzubauen, bevor überhaupt alle Auswahlbilder
    vorliegen, gelle?

  • [quote]Original von MaximaV6
    Naja, wäre auch schwierig geworden eine Abstimmung
    mit einzubauen, bevor überhaupt alle Auswahlbilder
    vorliegen, gelle?[/quote


    Welch logische Schlussfolgerung. Faszinierend. :)


    Max J30



    P.S. Dringend wird auf jeden Fall noch ein A33 Bild benötigt.

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!