Mini TW-Treffen Speyer *Bilder*

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Kann man die ausgestellte 'Concorde' eigentlich von innen besichtigen?
    Ich habe vom LED'ler die Fotos gesehen, schaut wahrlich interessant aus.
    Aber ihr Hübschen stellt natürlich alles in den Schatten, keine Frage.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Kann man die ausgestellte 'Concorde' eigentlich von innen besichtigen?


    Ja :D
    Und dann kann man die Rutsche runterrutschen :D
    :kotz:


    Kann? Oder muss? Du meinst die Notrutsche, gel?

  • Die "Concorde" steht aber in Sinsheim... auch die Tupolew 144
    In Speyer gibts dafür Boeing 747, Antonow 22, ein U-Boot und viele viele andere.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Zitat

    Original von feti
    Die "Concorde" steht aber in Sinsheim... auch die Tupolew 144
    In Speyer gibts dafür Boeing 747, Antonow 22, ein U-Boot und viele viele andere.


    feti


    Stimmt, Sinsheim war das. Hatte es nur im TV gesehen gehabt, wie sie das Teil dorthin verfrachtet hatten. Aber den Bildern nach zu urteilen, lohnt sich schon ein Besuch in Speyer.

  • Die IMAX-Kinos (2D in Speyer und 3D in Sinsheim) sollte man auf jeden Fall "mitnehmen", dieses Kino-Erlebnis ist einfach genial.
    Aber bitte ganz vorne anstellen und gleich ziemlich in die Mitte oben hin setzen, denn am Rand und zu weit unten geht viel von dem Raumerlebnis verloren.
    Am Sonntag war die Zeit dafür leider zu kurz :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Danke für den Tip feti. Ich bin im September in der Nähe von Speyer und werde mir an einem der Tage das dort mal anschauen.


    Schöne Bilder MiMi....... Ihr seid aber auch richtig fesch ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Danke für den Tip feti. Ich bin im September in der Nähe von Speyer und werde mir an einem der Tage das dort mal anschauen.


    Dann sag mir bitte Bescheid, ich wohne doch nicht weit weg von Speyer. Wir könnten uns dann treffen.

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Danke für den Tip feti. Ich bin im September in der Nähe von Speyer und werde mir an einem der Tage das dort mal anschauen.


    Dann sag mir bitte Bescheid, ich wohne doch nicht weit weg von Speyer. Wir könnten uns dann treffen.


    Wäre eine Idee. Datum kann ich noch nicht genau sagen, aber im September sollte es schon klappen.
    Haaaach.... :D ...gehn wir beiden Hübschen schön 'n leggää Cappuchino trinken, gel?

  • ich würd ja sagen ich misch mich dann auch mal ein, aber im September bin ich eigentlich komplett verplant.....


    btw: ich habs jetzt kapiert es nächste mal lass ich euch 10 mal so viel zeit fürs museum !

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Haaaach.... :D ...gehn wir beiden Hübschen schön 'n leggää Cappuchino trinken, gel?


    Klar, dass machen wir dann. ;) Sag mir einfach Bescheid, wenn du mehr weißt.

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Haaaach.... :D ...gehn wir beiden Hübschen schön 'n leggää Cappuchino trinken, gel?


    Klar, dass machen wir dann. ;) Sag mir einfach Bescheid, wenn du mehr weißt.


    Mach ich doch glatt =)