Mini TW-Treffen Speyer *Bilder*

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Bild 1 Wir drei TW´s
    Bild 2 Rale
    Bild 3 Thunder beim rutschen
    Bild 4 Rale und Thunder im UBoot
    Bild 5 Noch mal wir drei TW´s

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Geile Feuerwehr im Hintergrund ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Geile Feuerwehr im Hintergrund ;)



    Tss Tss.... Im Vordergrund räkeln sich drei heiße Schnecken und der Herr ML achtet auf Feuerwehrautos...



    Nee nee...



    Wo soll das nur enden?

  • So, jetzt noch ein paar Bilder.


    Bild 1 LED´ler und Chilli
    Bild 2 Chilli beim Abstieg ins UBoot
    Bild 3 Hübsche Handtäschen Thunder
    Bild 4 TW Werbung :D


    Bin mal noch auf die weiteren Pic´s gespannt, Mimi hat noch lustige.

  • ich hab auch ein paar wenige Bilder gemacht. die einzigen die was geworden sind waren die Aufnahmen der Wagenflotte aufm Parkplatz im Museum und bei der Pizzeria.... zu sehen HIER

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Oh fein! habt schöne Bilder gemacht! Wir hatten ja dann auch im Prinzip nen Mini TW Treffen in Haltern!


    Die Laumera, Mini-Püppi, ich und als Ritter der Bussi...gg


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Tja, auch Man(n) weis was einem steht.... :D


    War aber ein schönes Treffen, auch wenn wir leider zeitig weg mußten.
    Bloß auf die Autobahn zu finden war garnicht so einfach, weil die Auffahrten gesperrt waren.
    Zum glück hat Rale mir dann gesagt wie ich fahren mußte.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hier meine Bilder :D


    (1) Wir haben feti noch vorher auf dem Markusplatz getroffen :D
    (2) Ein widerliches Auto!
    (3) Cathy und Chilli wollen verreisen
    (4) Cathy und Chilli wollen verreisen


  • ihr hättet bloß die umleitungsschilder auffer b9 ignorieren müssen :D da gings ganz normal weiter.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22


  • :mmmm:
    Wie geil... ich lande immer im nirgendwo, wenn ich die ignoriere :D

  • naja die vierte ausfahrt nach den Umleitungsschildern hat auffe b9 richtung Mannheim geführt und da hab ich silentsniper hingejagt.... wär für euch wohl nich sooo falsch gewesen.... wobei Thunder ihr hättet eigentlich schon vorher auf die 61 fahren können...... naja hauptsache ihr seit angekommen.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Naja das Navi hat aber erst die anderen Auffahrten angesagt und ich halte mich an die Straßenverkehsrordnung.... [SIZE=7]meistens[/SIZE]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schön anzusehen.......
    Fast alle meine Täubchens auf einem Haufen :D Schön das es Euch gefallen hat. Leider leider ist Speyer für mich ein wenig arg weit weg.



    knuffige Grüsse :tongue:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Leider leider ist Speyer für mich ein wenig arg weit weg.


    Du hast wirklich gefehlt. :D

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Leider leider ist Speyer für mich ein wenig arg weit weg.


    Du hast wirklich gefehlt. :D


    Ja nich? Wäre bestimmt ein Heidenspass gewesen. Wie gern hätte auch ich mein kleines nacktes Bäuchlein in die Linse gehalten. :tongue:
    Lohnt sich der Besuch in dem Technikmuseum? Habe es bisher immer nur im TV gesehen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Lohnt sich der Besuch in dem Technikmuseum? Habe es bisher immer nur im TV gesehen.


    Ich fand es, trotz meiner mangelnden Technik-Kenntnisse, doch sehr interessant und die Toyota-Design-Studie war beeindruckend.