NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Tja, gab halt einiges zu tun ...



    - neue Frontscheibe


    - Bremsen VA / HA neu


    - Neue Reifen + Felgen / Achsvermessung


    - VA links Traggelenk & Radnabe / Radlager neu


    - die böse GT-Front ( die ja lt. TüV-Fachmann kein Nissan-Orginalteil ist :rolleyes: ) austauschen


    - NSW zusammenpuzzeln


    - auf ein Gutachten für Orginal-Nissan Felgen warten ( haben 3 Werkstätten innerhalb von 4 Monaten nicht geschafft ... sehr arm )


    - Ich hab´s bis heute immer noch nicht ! -

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    6 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Tja, gab halt einiges zu tun ...


    - die böse GT-Front ( die ja lt. TüV-Fachmann kein Nissan-Orginalteil ist :rolleyes: ) austauschen...


    :lachwalzen:
    Was'n das sonst ???


    Oh man sind die scheisse :D

  • Und vor allem: Wann kommt sie wieder drann?

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Und vor allem: Wann kommt sie wieder drann?


    Bald =)

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von UHU P10
    Und vor allem: Wann kommt sie wieder drann?


    Bald =)


    Na wollen wa es hoffen :Bier:

  • Momentan mache ich mir mehr Gedanken um die Hinterachse. Finde 10mm Pro Seite ein Tick zu wenig ( wäre dann ET 28 ). 15mm wäre imho schon minimum :mmmm: .


    Denn so kann das nicht bleiben :rolleyes: . Die Nabendeckel sind mittlerweile drauf :P.



    Kann man bei H&R die Radbolzen eigentlich auch seperat ordern ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Ja kann man, aber erschrickt dich nicht bei den preisen.... Ich glaube es lag bei ca. 80,-€ für 1 Achse!!!!


    Wie ? Nur die Radbolzen ?

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Tja, gab halt einiges zu tun ...



    - die böse GT-Front ( die ja lt. TüV-Fachmann kein Nissan-Orginalteil ist :rolleyes: ) austauschen
    ...
    - Ich hab´s bis heute immer noch nicht ! -




    wundert euch nicht. meinen dekra-prüfer musst eich 15 minuten belabern, damit er mir glaubt, dass die normale tinofront so aussieht wie es ist. und keine extra spoilerlippe dran hat...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ich wollte dem Prüfer beim Tüv schon mehrmals irgendwelche ABEs geben, und er hat abgewunken. - Ach das passt schon - Für meinen Orginal-Nissan Dachspoiler musste ich auch noch nie was vorzeigen, obwohl er ne eingestempelte Nummer und ich ne halbe dazu passende Abe habe - Hab ich mir von meinem Freundlichen besorgen lassen. Nur die Hälfte in der was von 200 Km/h Höchstgeschwindigkeit steht hab ich "leider" nicht. (Meiner ist mit 204 eingetragen :D )


    Hmm, kein Wunder das du da Ermässigung bekommst. Wenn der solche Preise macht. Ich habe damals irgendwas zwischen 2 und 5 Euro pro Stehbolzen bezahlt - Also eher um die 40 Euro. Ich würd dir ja auch sagen wo, aber ich finde die Firma grade nicht mehr. Hatte sie damals als Vertriebspartner der Spurverbreiterungen die ich haben wollte gefunden.


    Man könnte z.B. mal den Ersteller dieses Ebay-Angebots fragen:[ebayartikelnummer]120380105032[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Ich wollte dem Prüfer beim Tüv schon mehrmals irgendwelche ABEs geben, und er hat abgewunken. - Ach das passt schon - Für meinen Orginal-Nissan Dachspoiler musste ich auch noch nie was vorzeigen, obwohl er ne eingestempelte Nummer und ich ne halbe dazu passende Abe habe - Hab ich mir von meinem Freundlichen besorgen lassen. Nur die Hälfte in der was von 200 Km/h Höchstgeschwindigkeit steht hab ich "leider" nicht. (Meiner ist mit 204 eingetragen :D )


    Hmm, kein Wunder das du da Ermässigung bekommst. Wenn der solche Preise macht. Ich habe damals irgendwas zwischen 2 und 5 Euro pro Stehbolzen bezahlt - Also eher um die 40 Euro. Ich würd dir ja auch sagen wo, aber ich finde die Firma grade nicht mehr. Hatte sie damals als Vertriebspartner der Spurverbreiterungen die ich haben wollte gefunden.


    Man könnte z.B. mal den Ersteller dieses Ebay-Angebots fragen:[ebayartikelnummer]120380105032[/ebayartikelnummer]


    oder den: [ebayartikelnummer] 270402405331[/ebayartikelnummer]


    edit: :wand: meinte eigentlich den Editieren-Button und nicht den Zitieren-Button :wand:

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Haste nun TÜV oder nicht?


    siehe dort: NC-Hannover D&N

  • Die Stehbolzen habe ich auch nicht dort gekauft. ich hatte damal welche von einem R&h Vertriebler in helmstedt bezogen, und dort waren die langen Bolzen so teuer.... muss auch dazu sagen, das ist jetzt 5jahre her....


    Wie gesagt ich frage heute nochmal nach..... Genauer preis kommt heute im laufe des Tages....

  • Da ist es ja fast billiger wenn ich die zusammen mit Spurplatten hole 8o. Ich hab hier noch 2 Sätze 10mm Scheiben mit Bolzen liegen. Die Bolzen könnten aber schon noch ein bisschen länger sein. Die Radmuttern sitzen nur zur Hälfte drauf, sind zwar knapp 12mm, sieht aber komisch aus :mmmm: .

  • So wie´s aussieht ja :(. Naja, mal ausprobieren =)

  • Sah auf jedenfall garnicht mal so verkehrt aus !!
    Könnten aber vielleicht doch 15mm Platten werden :(


    Ist hinten doch der Eindruck,dass es noch zu weit drin ist :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Sah auf jedenfall garnicht mal so verkehrt aus !!


    Hab ich auch nix von wenn ich bei Euren Stoppelfeldstraßen 5x aufsetze :D.


    Erstmal müssen die Radkästen für die 10er angepasst werden, dann sehen wir weiter.




    Zitat

    Ist hinten doch der Eindruck,dass es noch zu weit drin ist :mmmm:


    Mir gefällt das vorerst so :P.