Tuning Pics vom Maxima

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast12345.

  • Hi, ich suche Bilder für meinen PC (desktophintergrund) deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Bilder von euren Nissan Maximas (evt. getunt) schicken oder posten könnt!


    Denn mein vater hat auch einen Maxima, aber seinen will ich nicht auf´m desktop^^ (ist ein maximaQX 3.0V6) aber mir gefällt das ältere modell besser! (glaub dass iss der A33....Weiß aber nicht genau.


    Könnt ihr mir bitte paar Pics von eurem geben?!


    Mfg.: Daniel R.

  • Müssen die denn ne bestimmte Größe vorweisen, oder willst Du ne
    Collage machen?


    Gib mal Email-Adresse per PN.

  • Kann ich mir vorstellen.
    Ich aber dafür diese Antwort:


    Your mail to the following recipients could not be delivered
    because they are not accepting mail with attachments or embedded images: da150591

  • Zitat

    Original von style-faker
    Oder das ganze nochmal in deutsch bitte^^


    Auf Deutsch ?


    Dein e-mail-account ist so eingestellt, dass er alle e-mails mit attachments oder eingebundenen Bildern ablehnt. Mann kann Dir zwar normale Text-e-mails schicken, aber solche mit Bildern werden abgelehnt.


    OK, ein unerklärtes englisches Wort kommt in dieser Erklärung noch vor, soll ich das auch noch übersetzen?


    attachment = Datei-Anhang zu einer e-mail

  • Zitat

    Original von Alexx
    Dein e-mail-account ist so eingestellt, dass er alle e-mails mit attachments oder eingebundenen Bildern ablehnt. Mann kann Dir zwar normale Text-e-mails schicken, aber solche mit Bildern werden abgelehnt.


    Ich wollte nur das wissen danke :) Ja, ich gugg, denn ich hab mir Mozilla Thunderbird gestern morgen runter geldanen.... Ich stell es schnell um!


    Also, habs nun geändert.... Kannst du es bitte nochmal versuchen?!

  • Naja, hat scho wieder nich geklappt.... Aber mal ne andere frage, Mein Vater fährt einen Nissan Maxima QX 3.0 V6 Nun habe ich die frage, wie heißt das Vorgänger Modell?! Denn das hat hinten an den Rückleuchten, schwarz-rote weiterführung überm Kofferraum. Ist das ein A33?!

  • style-faker: Ich würd an deiner Stelle mal in der Galerie vorbeischauen. Dort hast du ja den Überblick von den Maxima Baureihen (J30 --> A32 --> A33). Dann wirst du am schnellsten herausfinden, welches Modell dein Papa hat!


    Maxima Galerie


    A33 war der letzte, in Deutschland verkaufte Maxima. Er kann also kein vorgänger von einem Deutschen Maxima sein, ausserdem hat dieser keine "Verbindung" zwischen den Rückleuchten!


    maximav6: Ich hätte auch Interesse an schönen (möglichst hohe Auflösungen und keine Serien Maximas) Bildern! :D Habe dir auch eine PN geschickt!



    :post:

  • Hab ich kein ICQ, sorry. Aber hab ich Idee.


    Ich mach ne CD fertig mit allem Möglichen, was ich so an
    Nissan-Bildern auf der Platte habe und schicke sie AXE.
    Der holt sich runter was er will und schickt sie dann weiter
    an Style-Faker. Und wenn dann noch mehr Bedarf besteht,
    kann sie ja dann wieder weiter geschickt werden.


    Wollen wir das so machen?


    Dann bitte AXE Adresse per PN an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()



  • Das ist eine Sehr gute Idee^^ Danke @ MaximaV6 :D

  • Ok, Scheibe ist gebrannt und verpackt.
    Geht morgen zur Poscht.


    Keine Ursache, hättet Ihr ja auch für
    mich getan denk ich mal.


    Hoffe da ist was bei, was Ihr gut brauchen könnt.