ausflug für den club.....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _nismo_.

  • Tja, am Sonntag ist Clubtreffen und Fr. + Sa. sind bei mir schon verplant. Weiss auch nicht ob jemand von uns daran Interesse hätte, obwohl ... :mmmm: ... mir fällt da jemand ein :D !


    Lohnt sich bestimmt auch nicht mit so einer 100 PS "Gurke" anzutreten. Hmmm ... obwohl es schon ganz interessant wäre, zu sehen ob der Ga16 mit änlich leistungs(schwachen) 1.6l Motoren ( V-TEC Aggregate & Co. mal ausgenommen ) mithalten kann.


    Bin also nicht dabei, sorry :wink: .

  • sowas muss frühzeitiger geplant angekündigt werden. 2 ne halbe woche vorher is zu spät.
    bin sowieso nich da. hab keine zeit, wie so oft.


    zu der veranstaltung an sich: nix für mich. steh nich so auf motoren hochjagen

  • kann mich leider nur anschliessen. muß freitag und samstag arbeiten....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • sorry :( wollte nur mal was vorschlagen. mit hin fahren dachte ich weniger an teilnahme an den rennen (...mit den paar pferden die ich habe...) sondern ehr an mal gucken. das se kurzfristig ist habt ihr ja föllig recht aber ich selber habe es sehr späht mitbekommen das die veranstaltung statt findet :heul: