MiMi's Baby-Silvia-Projekt

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von moxon
    ja da muss dann nächstes jahr nen extrem teil her :D frisch gefettet und auf minimal reibung ausgelegte achsen :D + reifen die möglichst wenig bremsen ;D


    Deshalb fahren wir ja nur mit Palstikreifen, die Gummireifen sind zu langsam....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    MiMi's Baby-Silvia-Projekt


    und ich dachte bei dem Titel erstmal an was anderes :D :D :D


    Bahhh, was für "Schmutzige-Fantasien" unser Chefchen hat.... :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    was ist daran schmutzig ?
    ist doch was schönes wenn es nachwuchs gibt :stichel:


    Das stimmt, bloß im S14 ist es schwer nen Kindersitz rein zu bekommen, deshalb muss Svea das Familien Auto fahren. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das geht schon, nen Baby braucht ja nicht viel Platz ;)


    Das nicht aber in meine Sitze hinten paßt kein Kindersitz rein und vorne kann ich den Airbag nicht abschalten.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das geht schon, nen Baby braucht ja nicht viel Platz ;)


    Das nicht aber in meine Sitze hinten paßt kein Kindersitz rein und vorne kann ich den Airbag nicht abschalten.


    Natürlich paßt der da rein! War doch in den roten, den Du reserviert hattest auch so :D
    Und außedem mußt Du doch Deine kommenden Kinder doch früh anlernen :D


    Von Wegen Svea und Familien-auto :P