180 statt 120 isser nu weg?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • hm also der war auch gleicher höhe und es machte blink.
    als ob das ding den fondpassagier fotografiert hat.


    ich war schonmal mit geblitzt wurden (war aber nen anderer schuld der hat mich überholt und ich war vorschriftsmäßig, kam auch nie was) da hab ich voll reingeschaut das war nicht zu übersehen so rot war das. aber bei dem jetzte war ja nix.


    bloß wenn das nen doppelblitzer war ist der ja dafür da das weilde hinten wahrscheinlich nicht alleine draufbist die noch nen beweiß haben das de doch zu schnell warst. nen ersten habe ich nicht gesehen weil ich bestimmt auf der linken seite gefahren bin.


    naja kann man nur warten.


    der in der autovermietung sagte: naja wenn dort 120 ist fahre ich auch immer 140 und da passiert nicht. ein kunde :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ähm... ein Doppelblitzer ist eigentlich dazu gedacht auch Motorräder zu blitzen..... die haben vorne nämlich kein Nummernschild falls dir das bekannt ist.... Aber grade bei Tempo 180 müsstest von dem Blitzer mehr rot sehen als weiß...... Zum Einen weil auffer BAB nich mit weißem Blitzlicht geblitzt wird (wegen Blendrisiko), und zum anderen weil du selbst bei nem weißen Blitz im Augenwinkel was rotes erkennen würdest.


    (wurde selbst mal mit knapp 200 geblitzt aber damals mit Firmenwagen in Frankreich -> kam nie was an) (bin auch nur so geheizt, weil die blutende Dame aufm Rücksitz kurz davor war Nachkommenschaft zu verlieren und das nächste Krankenhaus.... lassen wir das)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ja lassen wir das ich verstehe :D aber da gibts ja sowieso freispruch!


    also ich habe war rot blinken sehen aber so das ich zu 90 denke mein nr schild nicht drauf ist!


    also es ist jetzt 3 wochen her müßte ja bald was kommen bin mal gespannt!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    Aber grade bei Tempo 180 müsstest von dem Blitzer mehr rot sehen als weiß...... Zum Einen weil auffer BAB nich mit weißem Blitzlicht geblitzt wird (wegen Blendrisiko), und zum anderen weil du selbst bei nem weißen Blitz im Augenwinkel was rotes erkennen würdest.


    die blitze sind immer rot, egal ob stationär, AB, landstraße etc.
    eben wegen dem blendrisiko...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • wurde die verjährungsfrist nicht am anfang des jahres von 6 monaten auf 1 jahr ausgedehnt? :mmmm: oder hatte ich mich verhört? :mmmm:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • was ist G+R gelabber?!


    naja vielleicht kann man ja was anfechten wer weiß, andere mit drauf oder schief oder man erkennt mich nicht richtig wer weiß gibst alles .....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    was ist G+R gelabber?!


    Son blödes Unterforum in diesem komischem Board: Nissanboard » Sonstiges » Gesetz + Recht

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->