SUNNY N14 1,4l 16V GA14DE

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EX-SUNNY-BOY.

  • Hallo!


    Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Sunny trennen,da der Tüv-Prüfer leider der dunklen Seite der Macht angehörte.


    Zu bemängeln ist:
    Steinschlag in der Frontscheibe im Sichtfeld
    Rost beidseitig am Schweller und Radlauf
    Bremsleitungen in nicht mehr allzu gutem Zustand
    großer Kratzer auf der Motorhaube
    Bremse hinten runter,ich könnte aber nigelnagelneue Scheiben und Klötze noch einbauen bzw. mitgeben




    Positives:
    Nissan Sunny N14 GA14DE Fließheck/5-Türer
    EZ:10/93
    Laufleistung:ca. 132000
    Servo,ABS,Zentralverriegelung,KLIMA!,Radio/Kassette
    Abgasuntersuchung hätte er bestanden
    Luft- und Benzinfilter sowie Abgasanlage ab Kat und die Stoßdämpfer hinten wurden vor 10000km gewechselt
    Ölwechsel würde ich noch machen
    Kaltlaufregler wurde letztes Jahr eingebaut->EURO2!
    H&R-Tieferlegungsfedern (40/40) sind eingebaut und eingetragen


    Es wäre schön,wenn er hier im Forum in kundige Hände kommen würde,ob als Auto oder als Teilespender ist mir natürlich wurscht.


    Mit Fotos und Antworten kann ich jederzeit dienen.


    Preisvorstellung:600 Euronen,natürlich verhandelbar...;)


    Ich hätte auch noch eine rote,beschädigte SR-Schürze(Vorfacelift,25 Euro) leider ohne Tagfahrleuchten anzubieten sowie eine Sandtler-Domstrebe(30 Euro) fürn N14 und nen Zündverteiler für den GA14DE(40 Euro),bei Interesse einfach melden!

  • schick bitte fotos von den Roststellen oder sonstige die du auch noch hast... zb. den kratzer auf der haube oder innenraum .... bin evtl. interessiert

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von nx.100.gti ()

  • So,hier erstmal die weiteren Fotos...


    der Rost ist auf der anderen Seite ähnlich ausgeprägt,nur ist dort noch nicht der Lack abgeplatzt.Passende Radläufe zum Anschweissen gebe ich dazu.


    der Kratzer ließ sich komischerweise nur schwer fotografieren...er ist durch Vandalismus entstanden und deutlich zu sehen sowie rund 35 cm lang.


    Achja,der Sunny hat übrigens Kopfstützen rundum.


    mfg Tim