Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IDB.

  • Hallo,
    hatte schonmal jemand folgendes Problem beim Navi,wenn man die Zündung einschaltet das der Monitor einfach schwarz bleibt.
    Nach mehrmaligen Ein und Ausschalten funktioniert er wieder.


    Kennt jemand das Problem oder weiss zufällig wie es zu lösen ist.


    War bei meinem Händler der zur Zeit auch nicht weiss woran es hängt will sich aber bei Nissan erkindigen.




    Schöne Grüsse

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • habe das Problem bisher noch nicht gehabt, aber zu diesem Thema wurde hier schon mal was gepostet. Ich weiss nur nicht mehr wo und wann. Vielleicht hilft ja die Suchfunktion :mmmm:

  • Hallo, vielen Dank für euere Mühe und die schnellen Antworten. Ich werde noch sehen was mein freundliche Händler heraus bekommt.


    Gruss Günni

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • ich hatte das selbe problem! jedoch nur am anfang. nach einem monat war der ganze spuk vorbei. :D
    habe es zwar beim :) als mangel aufgezeigt, der kann aber nichts machen da es ja jetzt funktioniert.
    kann aber nur bestätigen, daß das nur auftrat als es dunkel war. zündung aus und wieder an (manchmal mehrmals) und dann funzte es wieder.


    würde mich brennend für die lösung interessieren, weil was ist wenn das ganze nach ablauf der garantie wieder auftritt? :flipa: