Wasserspiele im Almera!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Sowas ähnliches vermute ich auch... Das Wasser läuft irgendwo ganz blöd rein! Hab den heut gewaschen und dabei immer auf die Türdichtungen usw gezielt aber war natürlich nix, wäre ja zu einfach..... :wand:

  • Bei dem Volvo V50 von nem Kumpel kams von der Klima über die Fußraumlüftung hinten. Weiß aber gar nicht ober der N16a hinten ne Fußraumlüftung hat...


    Baschi

  • Hallo! Mal ein kleiner Zwischenstand. Fahre jetzt fast zwei Wochen mit ausgebautem Teppich rum und es ist alles trocken trotz mehrmaligen Regen! Einerseits gut aber andererseits wo kam bitte schön das Wasser her? Oder die haben beim erstenmal gepfuscht!

  • Hallo Piga,
    wie ist es den ausgegangen mit deinem Wasser im Almera
    Ich habe auch so ein Problem
    MfG
    Rooibos

    :perfekt:F10, B210, B310, 910, B11, N13, N14, N15 3t, N15 4t, N16a,
    meine Autos in den letzten 30 Jahren.
    Noch fragen? :eieiei2:

  • Also ist trocken bis jetzt. Habe einen neuen Türdichtgummi hinten links bekommen den die zusammengeklebt haben. Beim alten Gummi ja ein 5mm Spalt (wahrscheinlich die Ursache).

  • Hallo Leute


    habe auch das Problem mit dem Wasser hinten links. War 3 Mal bei Nissan (wegen Garantie ) . Bei mir hat sich wohl 2 mal die Folie hinter der Verkleidung der Tür gelöst. Jetzt soll es wohl trocken sein. Aber was mich wundert,warum kann man die Türfolie nicht schon bei den erst 2 Mal dicht kriegen.Habe fast einen 1/2 Eimer aus dem Fussraum geholt. X(


    Was sagt ihr dazu?

  • Hab was aenliches entdeckt, wenn ich ein Kabel fuer LEDs gefuert hab, unter die Fussboden Verkleidung. Beim Fahrer Seite war der Boden nass, aber nicht viel. Die Tuere dichten normal. Kann es sein dass es sich einfach da gesammelt hat und nie trocken geworden?

  • Schaut mal eure Türdichtungen an ob ein Spalt einstanden ist. Die Türfolien sind aber auch ein bekanntes Problem.

  • jo leute scheint wohl ein typsches nissan-problem zu sein. bei mir wars auch. erst vorn und dann hinten. ursache war eindeutig die türen. schelcht abgedichtet, die folie in der verkleidung war wohl auch net so richtig fest. hatte auch noch garantie. haben die dann mit neuer dichtmasse gemacht, hat nen tag übel gestunken. aber seit dem hab ich ruhe was nässe angeht...
    hatte auch noch andere kleinere wehwehchen die ich aber allesamt über garantie machen lassen haben. meister von werkstatt meinte nun nur sarkatisch, nun müssten wir ja alles durchhaben... scherzkeks
    hab wohl das berühmte montagsauto erwischt
    und irgendjemand sagte mir, die almeras werden doch in oxford hergestellt und das würde man eben merken....

  • Und wieso musst du dazu einen anderthalb Jahre alten Thread rauskramen? Leichenschänder! :O


    Schau dir noch die Heckklappe direkt unter der Scheibe genauer an - das ist eine schöne Roststelle, die hier so ziemlich alle im Forum haben. Würde das noch lacken lassen solange du Garantie hast.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Und wieso musst du dazu einen anderthalb Jahre alten Thread rauskramen? Leichenschänder! :O



    [OFFTOPIC]Schreiben die Neulinge in den alten Threads weiter ists nicht richtig, eröffnen sie für alte Themen neue ists auch verkehrt?! Wie denn nun? :P[/OFFTOPIC]

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte

    Zitat

    Original von Flasher
    Und wieso musst du dazu einen anderthalb Jahre alten Thread rauskramen? Leichenschänder! :O



    [OFFTOPIC]Schreiben die Neulinge in den alten Threads weiter ists nicht richtig, eröffnen sie für alte Themen neue ists auch verkehrt?! Wie denn nun? :P[/OFFTOPIC]


    Weil es aktuellere Threads dazu gibt und er auch nicht zur Problemlösungn beiträgt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • und wo gibts die? hab doch schon bei dieser "tollen" suche hier gesucht, da kam nur das in sachen nässe :P zumal der allen möglichen quatsch anzeigt, wenn man stichpunkt wasser oder nässe angibt. also ne professionelle suche sieht bei mir anders aus

  • Zitat

    Original von Almi-Runner
    achja Flasher
    an der heckklappe an scheibe kann ich keinen rost finden, meiner ist baujahr 2005. also da scheinen die sich ja mal mühe gegeben zu haben....


    Das Problem haben tritft eher für die N16 zu. Nicht für die N16a! ;)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.