Scheinwerfer N15

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jay-bee-stylez.

  • Hallo an alle Nissan Fans. Ich habe da mal eine Frage wegen meines Almera N15. Mich würde mal Interessieren, ob es denn für meinen Schatz Klarklasscheinwerfer gibt und dazu gehörige Heckleuchten(Dioden). Wenn mir jemand helfen kann, sagt mir bitte wo ich diese Teile Kaufen kann.


    Vielen Dank im voraus und Grüße aus Herbsleben :wink:

    • Offizieller Beitrag

    suche benutzen! :rolleyes: leuchten gibts nur die vom facelift n15! und das wars!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • ...und die gibt es beim Nissanhändler für richtig teuer Geld.


    Die Chance, dass die mal einer Privat verkauft ist so gut wie nicht vorhanden.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D