nachtrag eGT 90

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Verzweiflung.

  • also das Lenkrad ruckelt heftig nach links und rechts, die Reifen VORNE fangen das vibrieren an und wenn ich aufs gas gehe wirds noch schlimmer. Das ganze ist aus meiner sicht extrem gefährlich. (könnte ausbrechen) . ansonsten läuft er einwandfrei.

  • Hört sich vieleicht blöd an aber hast du schon nachgeschaut ob deine Radmuttern alle fest sind?
    Hast du ne Servolenkung drin?
    Ist die VA elektronisch ausgewuchtet worden?
    Hast du auf der VA die gleichen Reifen drauf?
    Wie siehts mit dem Luftdruck aus?
    hast du spiel wenn du im stand das lenkrad hin und her bewegst?
    usw....
    Es gibt viele Möglichkeiten an was es liegen könte!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hatte sowas auch,und bin ums verrecken nicht auf Topspeed (220km/h) gekommen. Bei zweihundert war immer schluss.Da habe ich mir die spur vorne einstellen lassen.Kostet so um die 70 Ocken.

  • tatatataaaa!!! es war weder die spur noch die radlager. Meine Beiden Motorlager waren durchgerissen, was zur vibration des motors , und somit auch auf die lenkung wirkte. beide Lager kosteten 285 mücken. plus mwst und 1,5 std arbeit. hmmmm . but now: :Bier: