an alle NFCBWler wegen neuruppin

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • wir sollten langsam eine liste machen wer alles mit fahrt nach neuruppin , wegen anmelden und so, so lange ist es ja auch nicht mehr, also mal alle mal melden wer mitwill auserdem können wir ja sparen
    noch dazu 8)


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mein Urlaub ist eingetragen und genehmigt :D


    Wie stehts mit Übernachtung. Zelt, Hotel, unterm Auto, Im Auto, fremdes Bett , garnicht schlafen :D ?


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Mein Urlaub ist eingetragen und genehmigt :D


    Wie stehts mit Übernachtung. Zelt, Hotel, unterm Auto, Im Auto, fremdes Bett , garnicht schlafen :D ?


    Cu
    Sascha


    meiner ist zwar eingetragen aber noch nicht genehmigt ;(


    übernachten im fremden bett mit fremden frauen?? :D langbeinige rothaarige ,ich schelm :D :D


    ne,spaß beiseite ich hab mir überlegt ein zelt anzulegen und einen schlafsack obwohl ich eigendlich im auto schlafen könnte wenn ich die rücklehne umlege , hotel wird zu teuer außer wir täten eine pension finden wo günstig ist, unterm auto wird zumindenstens beim stefan sein auto etwas schwierig werden bei deinem wahrscheinlich auch , ich könnte noch etwas platz haben (bis jetzt) bei mir. Wie ist es eigendlich mit gemeinschaftszelt wenn wir abens noch zusammen sitzen und es nicht so gutes wetter ist ?


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also mein Urlaub ist auch schon genehmigt...gott sei dank :-)) !!


    Also Pension ist zu teuer finde ich, weil ich denke das es schon so ein genug teures wochenende wird (sprit, alk *gg* etc...) !!
    Ich würde mich da aber mal dem vorschlag mit dem Gemeinschafts zelt anschliessen !!
    Solche teile kann mann doch mieten oder hat jemand sowas ??
    Müsste mann sich mal erkundigen !!



    Notfalls schlafen wir halt alle im auto :-)) !!


    Also bis dann
    Liebe Grüsse
    FLO

  • ...alle die nach ner warmen Schlafgelegenheit suchen könne sich hier mal informieren was das Kostet.


    Unterkünfte in Neuruppin und Umgebung


    Also ich für meinen Teil bevorzuge die nähe zur Party und schlafe wenns sein muß aufm Boden. Aber im Auto ist's auch ganz bequem. Habe ich heute Nacht gezwungenermaßen mal testen müssen !"$"!$!§" :D


    Wenn aber jemand noch ein Haus-Zelt übrig hat oder weiß ob man da oben was mieten kann....raus mit der Sprache.


    hmmm......kann mann da oben den überhaubt größere Zelte aufstellen ?


    Cu
    Sascha

  • Ich habe mich mal bei neckermann und quelle kundig gemacht wegen einem Zelt und einem schalfsack , also wenn, dann hole ich eines für vier Personen , aber das ist auch nicht des rätzels lösung für neuruppin, werde morgen mal in unseren US-Corner reinschauen wegen zelt und schlafsack malschauen!


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hy all,


    Die Idee von Jens mit so nem Partyzelt ala Pavilion ist nicht schlecht. Die Dinger gibt es für 100-150 Euro auch in 6m Länge und mit Seitenwänden.


    Wenn wir uns da noch ein paar Malerfolien besorgen können wir im Notfall alle wenigstens im Trockenen sitzen. Ein Klappstuhl hat ja jeder zu Hause und bekommt den zur Not auch noch zwischen Subwoofer und Endstufe gepresst. Und wer's zu später Stunde nichtmehr ins Auto schafft kann da auch gleich pennen.


    Was haltet Ihr davon ?
    ....wäre ne erste Anschaffung für das Clubinventar.



    Cu
    Sascha

  • Das wäre schon eine gute Idee mit so einem Partyzelt, braucht mann wenigstens nicht mehr zum auto torkeln :D !!!
    Gibt halt jeder einen teil dazu, und her damit !!!


    Gruss
    FLO

  • Hat einer von euch ne quelle wo her? ich weis nähmlich nicht woher :( , ich wollte schon ein kleines hauszelt anschaffen für 4 pers und schlafsack für eine person.
    Einen Klappstuhl muss ich mich auch erst ma besorgen , den den ich möchte gibs so net mehr auserdem brauchn wir einen Tisch ( wo die mädels drauf tanzen :D )


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ....also wegen dem Pavillion mach ich mich mal schlau.


    @ Mariio


    nen Klappstuhl bekommste für max 10 Euro beim Obi etc.
    Nen Tisch bauen wir aus Bierdosen oder Kisten :D
    Nen 2 Platten Gasherd habe ich auch noch von meinen Campinwochenenden am Bodensee übrig. Alos Kaffee am morgen ist sicher ..... gaaaannnnnzzzz wichtig !!!!!



    @ Flo



    wo bunkert Du Deinen Stoff. In nem 200'er mit Kofferraumausbau bekommste höchtens 3 Kisten unter.
    .....oder 10 Palletten :D



    CU
    Sascha

  • @ Sascha


    Ich nehme einen Servicewagen mit :D hehehe
    Nee quatsch, ich denke da ich ja alleine fahre, kann ich im Fahrerraum noch einiges verstauen, und mit dem Bier muss ich eh kürzer treten hehehehe, da sich schon die ersten bierbauch anzeichen melden :-))) :D !!
    Aber wenn jeder 3 kisten bier mit nimmt müsste das ja reichen :-))))) !!!!!
    Und wenn nicht gibt es ja genug läden sprich Tanke wo mann nach kaufen kann :-)) !!!
    Also leutz muss jetzt mal zu meiner frau hehehehehe !!!Freu mich schon riessieg auf Neuruppin !!
    Und bis bald !!!


    Gruss FLO

  • Also ich muss nu auch mal was sagen wenn ich schon mal wieder hier bin.
    ich war ja letzes jahr als einziger in neuruppin.
    War mit nem kumpel oben und zu 2 war mein sunny VOOOOOOOLLLLL
    ok mein kofferaum ist ja auch sehr zweck entfremdet.
    aber wir hatten dabei.
    2 mann zelt
    kühlbox
    gaskocher
    luftmaraze
    schlafsäcke
    kein alk
    2 dosen ravioli *g*
    noch ein paar GROSSE NISSANFAHNEN (ps sind frisch gewaschen und werden auch dieses jahr wieder mitgeführt was wir damit machen is noch zu klären
    sind solche die an autohäusern an den grossen massten hängen.
    jo das wars soweit. HALT
    die gute stimmung hatten wir natürlich nich zuhause vergessen.
    ICH BIN NATÜRLICH AUCH DABEI IS JA KLAR MEIN URLAUB IS AU SCHON GEBONGT.
    :D

  • Ich will nicht irgendeinen Klappsessel , ich will DDDDDDEEEEEEEENNNNNNNN Klappsessel in farbe Blau weis rot mit logo



    jeder drei kisten, naja wenn ich wüsste obs da oben Hofbräu gibt dät ich da oben in den konsim gehen und da holen. (hoffentlich klappt das mit meinen urlaub am freitag )


    Treffpunkt wieder wunnenstein ?Aber dann bitte nicht wieder solche leichtsinnigkeiten (und keine grünen Almeras :P :( )



    Abropo : vorschlag bzw. frage wie wäre es wenn dieMitglieder von uns die mitfahren einen Clubinternen Rabatt auf den eintrittspreis bekommen?



    sascha
    haben sich unsere ganz neuen schon mal gemeldet außer auf den anträgen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ab 22 Uhr ist schluß??? entweder ich burne bis die mich aus dem Gelände schmeißen oder ich geht erst gar nicht mit X(