Hi Jungs,
muß, wegen nachwuchs, schweren herzens meinen Almi verkaufen.
BJ `99, Motion, ehemalig 1.4er jetzt 1,6er ca.120 Ps.Karosse hat 170000km drauf aber keinen rost oder sonstiges.
Er steht nur noch rum, wird kaum noch gefahren, habe eigentlich keine zeit mehr für ihn.
Entweder er wird komplett gekauft für 2400 Euro VHB oder geht in teilen weg.
Er hat einige lackschäden (klarlack) und zwei leichte dellenübern hinteren radlauf auf der linken seite.
Zu dem auto:
-er wurde vor 1 1/2 jahren alpinweiß lackiert, motorraum schwarz.
-motor ist nagelneu (ca.4000km, eingefahren!) aufgebaut und verstärkt (hatte kompressorumbau vor) d.h. verstärkte lager neue kolbenringe verstärkte (extra angefertigte) kopfdichtung, sinterkupplung, leicht abgedrehte und gewuchtete schwungscheibe, alle dichtungen neu, wasserpumpe überholt, halt alles komplett neu gemacht, getriebe vom 1,4er (kürzere übersetzung)
-sportsitze (klappbar) auf eigenbau konsolen
-extra angefertigte weiße tachoscheiben von K-tec.Wie original nur rote zahlen und rot beleuchtet.
-GTS-fahrwerk 60/40
-schaltwegverkürzng aus der USA, vercromt.
-evohaube, selbst gemacht.(haube ist aber schwerer als originale haube)
-Edelstahl fächerkrümmer mit 40er rohren auf 50er rohr 4in1, 200er zeller kat, edelstahl auspuffanlage ab kat mit 60er durchmesser, japan endtöpfen inks/ rechts mit silencer (hat wirklich nen hammersound sehr laut bis normal dumpf, mit silencer)
-Postert seitenschweller, kk-evo heck mit intigrieter kennzeichenmulde (mit original kennzeichenleuchten), GTI heckspoiler mit bremsleuchte
-Motion front mit gecleanter postert lippe und seitenkiemen
-gecleante hecklappe, aber gerissen.neue wäre besser
-keine Türschlößer, alles weiß lackiert (spiegel, türöffner plastigverkleidung vor windschutzscheibe usw.)
-Klarglasscheinwerfer (einer hat nen kleines loch), klarglasblinker (ohne gelbe eier), klarglasseitenblinker
-Komplette GTI bremsanlage, vorne fast nagelneue sättel mit neuen scheiben und klötzen.Ein hinterer sattel ist ab und zu fest, müsste gemacht werden (keine zeit)
-vorne 20er distanzen auf jeder seite mit längeren stehbolzen, Hinten 40er distanzen pro seite, hinten umgebördelt.
-Golden lackierte OZ-Superleggeras in guten zustand mit Wanli reifen ca.80 % profil
-gecleantes amaturenbrett mit filzstoff überzogen, Himmel und kofferaum sachen auch, mittelkonsole und mittlers teil im amaturenbrett sowie tachoblende silbern lackiert (glatt!)
-eigenbau handbremse, komplett poliert aus alu, runder polierter aluschaltknauf
jetzt die macken:
-die dellen übern radlauf, klarlackschäden, steinschläge seitlich, heckklappe gerissen
-keine vorderen türverkleidungen
-die hinteren seitenverkleidungen sind schlecht bezogen
-keinen kofferaumboden
-hinteren sicherheitskurte defekt
-auspuffanlage, fahrwerk, distanzen, felgen und heck sind nicht eingetragen! Nicht mal dazu habe ich zeit!
Das wars!
Motor läuft 1A, kaum ölverbrauch, läuft ohne probs 190km/h auf der geraden.
Auto steht bei Freising (Bayern), kann probegefahren werden.
Verkaufe ihn als bastlerfahrzeug oder in teilen.da schau ich aber erst was an geld zusammenkommt.Der rest kommt zum schrotter (kein platz!)
Aktuelle Bilder folgen! Ziemlich alte bilder findet ihr bei Almera-Projekte, ziemlich weit hinten, unter "Meine weiße Sucht" bilder sind im ganzen Tread verstreut.
Bitte keine sinlosen beiträge oder vermutungen, ist schwer genug für mich!
MfG JOE