N15, 1,6l, komplett oder in teilen.Viel tuning!! Viele Bilder auf seite 4 und 5

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 12.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • ich hätte auch Interesse an den Sitzen... eventuell auch im Tausch gegen GTI Sitze.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Also wenn Du schlachtest, melde ich mich mal für die Haube mit den Abdeckblechen sowie den Kühlergrill und die Sitze interesse an. Kannst Dich ja mal per PN wegen Preisvorstellung melden. Abholung wäre auch kein Problem. Greetz Jochen


    Wollte mich nur mal wieder ins Gedächtnis rufen. Bist Du in der Zwischenzeit weiter gekommen ob Du ihn am Stück verkaufst oder ob Du ihn schlachtest?


    Das mit den Sitzen hat sich bei mir erledigt. Für mich wäre nur noch Haube und Grill wichtig.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Bin grad noch am schauen, gibt 4 Interessenten die ihn komplett haben wollen.die checken grad mal ihre bank ab.Mal schauen ob jemand von denen die kohle dann hat, ansonsten geht er in teile weg.



    MFG JOE

  • Na bei 4 Interessenten ist sicher einer bei der ihn kauft..


    ..welche Teile können denn jetzt schon weg außer die Domstrebe, die TS Blinker und die Scheinwerfer? Haste sonst noch was rumliegen?

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • -nen original Faceliftgrill ohne nissanemblem, selber weiß lackiert.


    -nen einspritzer Ventildeckel


    -diverse motorenteile (kein bock das alles aufzuzählen)


    -1,4er block mit kolben etc., 1,4 kopf


    -4in1 Fächer aus edelstahl, ohne ABE oder Gutachten!


    -Topsportblinker ohne eier, beim linken ist aber die befestigung am scheinwerfer abgebrochen, kann aber auch anders befestigen, beide waren nur 2 monate am auto!


    -normale Faceliftblinker ohne eier, ohne macken


    -15mm spurverbreiterung pro seite (also 30mm pro achse), nagelneu und in originalverpackung, mit teilegutachten 4x100 NBL 59,1


    aber ich schau morgen nochmal in mein lager :D

  • Preis stand paar Seiten davor Herr Mod :D 25€ wenn ich nicht irre.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Nein, das waren die originalen Faceliftblinker ohne eier. ;)
    Die TS blinker habe ich heute gefunden.

  • Wollte nur nochmal ins Gedächtnis rufen das ich als erster wegen Fächer und Heckklappe angefragt hatte ;)


  • Was war mitn Normalen FL Schweinwerfern +Bösen Blick +Blinker war ich ja der erste!, hast die noch?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P