Tagfahrlicht Maxima

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alexgerman24.

  • Zitat

    Original von cefiroa32
    Ich habe auch die Klappbare Aussenspiegel!!!v Elektrisch!!!!!!!!!!!!!1


    Klappen die wie bei BMW nach oben bzw ans Auto nach dem abschliessen?
    Oder was kann man sich darunter vorstellen?


    MFG Robert

  • Hy


    Da es was mit Autos zu tun hat, würde ich es auf Streetfire.net loaden.
    Aber bitte HighQuali :Bier:


    Woher haste?
    Sind die Aftermarket oder von Werk?


    Robert

  • @ cefiroa 32
    das kurvenlicht hab ich auch das is total genial und sieht richtig scharf aus
    wo haste denn die spiegel her die will oich auch haben

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • nix da die teile original (nich deutsch ok ) aber da reinpassen wie asch auf eimer hat der bis jetz nie was dazu gesagt und die polizei auch nich ich mein is ja auch mehr son positionslicht als n kurvenlicht dann müsste man da schon stärkere birnchen rein hauen und die nur angehen lassen wenn man blinkt mercedeslike eben aber wenn die immer an sind sieht das schon scharf aus der süße maxi ich bin so froh das ich die karre hab da würde der bmw spruch auch gut passen freude am fahren freude beim ansehn einsteigen ...........

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von V6Tom
    Frage ?


    Hat zufällig wer von euch den orginalen Schaltplan was man zu den Hella tagfahrlichtern dazu bekommt, weil mich würde interressieren welche Kabel auf welchen anschluss vom relais kommen. vl kann mir wer helfen.


    Mfg Thomas


    Hier isset:
    http://home.arcor.de/cocobello/taglicht.pdf

  • Zitat

    Original von cefiroa32
    Bitte meine Fotos anschauen!"


    Das ist doch sogenannte Kurvenlicht!


    Ich habe auch die Klappbare Aussenspiegel!!!v Elektrisch!!!!!!!!!!!!!1

    Wie hast du die Dinger denn festgemacht? Gibt es irgendwelche Halterungen dazu? WO?

  • also ich hab die schwarzen kappen auch nich gemocht und jetz sieht das schon besser aus und wenn da etwas stärkere birnenchen drin sind dann is das n klasse kurvenlicht :D

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • kann es denn sein, daß die Stecker bzw. der Kabelstrang schon vorgelegt ist/sind? Hast du die Lampen als Tagfahrlich geschalten oder laufen die über die Nebellichter

  • weder noch


    also normalerweise sind das blinker und die hätte ich auch als blinker nutzen können kabel und stecker sind da und die normalen blinker als standlicht


    so hab ich die lampen untern mit den standlichtlampen angeschlossen
    und es sind 21 watt birnchen drin als kurvenhilfe echt zu empfehlen


    kabeltechnisch sind beide varianten kein grosser aufwand

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • okay, gut zu wissen, weil als ich beim TÜV nachgefragt hatte, sagte der mir den üblichen sch... - kein 2. Paar Neblers usw.. Aber als Kurvenlicht??? Bin ja mal gespannt - werde mich da mal einlesen, ob die Kabel im Max dafür schon liegen...

  • also mein tüvler hat nix dazu gesagt warscheinlich nochnich mal wahrgenommen


    weil wenn es probleme geben sollte gehn die immernoch als fahrzeugbegrenzungsleuchte durch also da gibts mehrere auswege ansonsten wüsste ich nich was da gegensprechen sollte

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von MAXI-Taxi-Driver
    also ich hab die schwarzen kappen auch nich gemocht und jetz sieht das schon besser aus und wenn da etwas stärkere birnenchen drin sind dann is das n klasse kurvenlicht :D

    Dein Maxi hat ja gleiche Farbe, wie meiner :Bier:
    Also leuchten diese Lampen schon seitlich , ne? Kann man die wirklich als Blinker benutzen? Einfach zu allen anderen Blinkern anschliessen? Darf man das?
    Kann man diese Blaue von Osram einbauen, passen die?

  • also ich hab die ja als stand/kurvenlicht geschaltet


    aber als blinker sind die gedacht und darf man auch


    mach das ma ruhig das sieht an unserem auto schweinegeil aus ich liebe es

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von MAXI-Taxi-Driver
    also ich hab die ja als stand/kurvenlicht geschaltet


    aber als blinker sind die gedacht und darf man auch


    mach das ma ruhig das sieht an unserem auto schweinegeil aus ich liebe es

    dann mach doch mal ein vernünftiges Foto von vorne! ;)

  • sollst du haben ...............






    ........bearbeitung läuft......


    :eieiei:

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Ohh ja, das würd mich auch interresieren...und wenn das jemand fertig hat, bitte mal ein voll "beleuchtetes" Foto reinstellen - ich brauch da imer bißchen Motivation für mein Max... *freu* :spring: