intrax n14 b13

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • ich verkaufe es nur weil ich etwas aus japan eingebaut habe ;)


    VB
    preis 700€


    innere federwegsbegrenzer sind etwas gekürzt, also tiefgang ohne probleme

  • Da muss ich ja mal grad mit nem Kumpel telen!!!


    Klingt jedenfalls schon mal recht gut!

  • Könnte das vielleicht Anfang des Jahres gebrauchen!


    Meld mich nochma wenn´s soweit ist, vielleicht hast du´s ja dann noch!


    Gruß Peter

  • Mal eine Frage, ich noch einen N13 GTi, und ich hatte mal gehört dass die Federbeine des N14 auch in den N13 passen. Allerdings weiss ich es jetzt nicht wirklich ob dass der Wahrheit entspricht!
    Falls es passen sollte, hab ich auch interesse dran, nur muss es auch wirklich passen, sonst bringt mir das nix!
    Danke

  • hey
    also wenn du mir vielleicht ein paar bilder schicken kannst wie das gewindefahrwerk aussieht, dann würde ich mir das überlegen und die dann sagen ob ich es nehme.hab ja auf meine email an dich noch keine rückmeldung bekommen:(
    wie viel würdest du denn dafür haben wollen?
    gruß julian

    Gti is eine leidenschaft, Nissan ein punkt zu leben

  • Zufällig hat er gerade wieder eins liegen. Ist komplett überholt, d.h. neue Buchsen drin, neu lackiert und das Gewinde gut gereinigt.


    Also im Prinzip neuwertig.



    [offtopic]
    @Ignatz


    Das gehört hier wirklich nicht her. :rolleyes: Eventuell solltest du deine überflüssige Energie lieber darin investieren, direkt bei OZ nach einem Gutachten zu fragen, anstatt immer wieder Christian zu fragen. Er hat dir doch damals gesagt, dass er keins hat - und das hat sich bisher nicht geändert.


    Warum er selten antwortet? Schonmal in den Sinn gekommen, dass Leute arbeiten müssen? Zudem hat er in seiner neuen Wohnung noch kein Internet.


    [/offtopic]

  • danke, aber das weiss ich das der so alt ist.;)
    er hat mir nur auf meine anfrage nach einem gewindefahrwerk am 15.10.08 geschrieben,dass er noch eins zu hause hat und mir bilder schicken wollte.
    aber danke;)

    Gti is eine leidenschaft, Nissan ein punkt zu leben

  • hallo, ist ein gutachten oder eine ABE dabei?was willst du denn dafür haben?und es passt auch auf einen 100nx gti?
    ich kann dich ja auch mal anrufen wenn du mir deine nummer gibst;)
    gruss julian müler

    Gti is eine leidenschaft, Nissan ein punkt zu leben

  • Ich sprech mal für Christian.


    Gutachten ausgedruckt hat er nicht, soweit ich weiß. Das Fahrwerk selber hat aber ein Teilegutachten. Bei www.intrax.nl sollte man das noch problemlos bekommen. Ansonsten hat das sicher auch jemand hier im Board eingescannt da.


    Auf deinen 100NX GTI passt das problemlos.

  • das ist super:) dann schau ich mal ob ich ein Gutachten finde und dann brächte ich nur noch die preisvorstellung zu wissen.dann besprechen wir den rest.
    :)

    Gti is eine leidenschaft, Nissan ein punkt zu leben